Recommended Posts

Oasch

Hedl hat sich mit der Roten keinen Gefallen getan, seitdem nicht mehr im Einsatz. Gibt aber auch nicht viel Grund für Waregem was zu ändern, schließlich seit 4 Spielen unbesiegt, davon 3 Siege. Davor gabs in 6 Spielen 1 Sieg und 1 X. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

man kann sich silberberger und muhr leisten :ratlos:

Naja ich glaube halt dass er schon viel verlangt. Er ist ja kein schlechter trainer und irgendeinen grund muss es ja geben, dass er zwei jahre nichts findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor einer Stunde:

Naja ich glaube halt dass er schon viel verlangt. Er ist ja kein schlechter trainer und irgendeinen grund muss es ja geben, dass er zwei jahre nichts findet. 

ich glaube, aber das ist meine persönliche Einschätzung und kein Wissen, dass Barisic in erster Linie einen Trainerposten übernehmen würde, der zu seinem Faible für die Entwicklung junger Spieler passt, der Zaster wäre bei ihm glaub ich zweitrangig. Ich schätze ihn eher als Fußballromantiker ein. Nachdem die Admira immer gute Nachwuchsarbeit hatte und viele gute Junge herausbrachte könnte mMn das mit ihm und Admira ganz gut funktionieren. Seine beste Zeit hatte er, als er in seiner ersten Aera mit "seinen Jungen" die er schon bei den Amas hatte Rapid neu aufbaute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag