Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 18 Minuten: Kann sich die admira barisic überhaupt leisten? man kann sich silberberger und muhr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Hedl hat sich mit der Roten keinen Gefallen getan, seitdem nicht mehr im Einsatz. Gibt aber auch nicht viel Grund für Waregem was zu ändern, schließlich seit 4 Spielen unbesiegt, davon 3 Siege. Davor gabs in 6 Spielen 1 Sieg und 1 X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: man kann sich silberberger und muhr leisten Naja ich glaube halt dass er schon viel verlangt. Er ist ja kein schlechter trainer und irgendeinen grund muss es ja geben, dass er zwei jahre nichts findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten orßit schrieb vor einer Stunde: Naja ich glaube halt dass er schon viel verlangt. Er ist ja kein schlechter trainer und irgendeinen grund muss es ja geben, dass er zwei jahre nichts findet. ich glaube, aber das ist meine persönliche Einschätzung und kein Wissen, dass Barisic in erster Linie einen Trainerposten übernehmen würde, der zu seinem Faible für die Entwicklung junger Spieler passt, der Zaster wäre bei ihm glaub ich zweitrangig. Ich schätze ihn eher als Fußballromantiker ein. Nachdem die Admira immer gute Nachwuchsarbeit hatte und viele gute Junge herausbrachte könnte mMn das mit ihm und Admira ganz gut funktionieren. Seine beste Zeit hatte er, als er in seiner ersten Aera mit "seinen Jungen" die er schon bei den Amas hatte Rapid neu aufbaute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts