centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:33 Europäische Weltklasse schrieb vor 50 Minuten: Es war für viele Altspatzen der erste Meistertitel. Zuvor eine elendlange Durststrecke. Genauso wird der nächste, hoffentlich baldige Titelerfolg für viele Rapidler das erste Mal sein. Alles Gute und Danke Walter Skocik! dem kann man nur beipflichten! danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:04 Marcel Sabitzer trifft per Elfer für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 21 Stunden garnett schrieb am 6.9.2025 um 16:48 : War auch mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern durfte. Ich war im Hanappi Stadion mit 25000 Zuschauern. Und Panenka mit seinen Schupfer und wir haben 5-0 gegen Innsbruck gewonnen. Ja, das Spiel werde ich wohl nie vergessen. Und ja, so voll war das Weststadion davor und danach nie wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts