damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:37 oestl schrieb vor 12 Stunden: Du willst mir sagen, daß wir uns gegen die Großmächte Dundee und Györ anscheissen aber über Hajduk hinwegfegen würden.. Also gegen Hajduk würde ich im EC alles Geld welches ich habe auf uns setzen, nicht weil wir so viel besser sind, sondern weil Hajduk die unfähigste Mannschaft Europas ist. Die haben heuer ein kleines Jubiläum, 15 Jahre in Folge ist man in der Quali gescheitert! So konsequent erfolglos im EC zu sein schafft nichtmal die Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:40 (bearbeitet) Arase ist ja sauber abgestürzt. Bei Waldhof Flop, jetzt 2 Liga USA. Hätt gedacht bei irgendeiner biederen Buli-Truppe ala WSG würde es schon klappen. Viel verdienen wird er dort nicht denk ich mal. bearbeitet Sonntag um 10:45 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 10:45 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Arase ist ja sau er abgestürzt. Bei Waldhof Flop, jetzt 2 Liga USA. Hätt gedacht bei irgendeiner biederen Buli-Truppe ala WSG würde es schon klappen. Viel verdienen wird er dort nicht denk ich mal. und wenn er schlecht spielt, wird er am end auch nach uganda abgeschoben. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:47 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: und wenn er schlecht spielt, wird er am end auch nach uganda abgeschoben. ;-) Kommt auf die Tagesverfassung vom Donald an. Aber ja, ich würde derzeit weder in USA arbeiten noch Urlaub machen wollen. Aber das wäre Beisl-Thema. bearbeitet Sonntag um 10:47 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 12:58 Elwood schrieb vor 2 Stunden: und wenn er schlecht spielt, wird er am end auch nach uganda abgeschoben. ;-) Das ist leider bei den Zuständen, die momentan in Amerika herrschen nicht wirklich lustig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:02 Elwood schrieb vor 2 Stunden: und wenn er schlecht spielt, wird er am end auch nach uganda abgeschoben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:06 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Arase ist ja sauber abgestürzt. Bei Waldhof Flop, jetzt 2 Liga USA. Hätt gedacht bei irgendeiner biederen Buli-Truppe ala WSG würde es schon klappen. Viel verdienen wird er dort nicht denk ich mal. es war für mich schon offensichtlich, dass es sehr schwer in Deutschland, auch bei uns wäre er eher einer für die zweite Bundesliga gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:17 (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Stunden: Die haben heuer ein kleines Jubiläum, 15 Jahre in Folge ist man in der Quali gescheitert! So konsequent erfolglos im EC zu sein schafft nichtmal die Austria! Edit: natürlich sinds 15 Jahre 2010 haben sie die Quali geschafft und EL-Gruppenphase gespielt. Ich hätte es zwar auch so im Kopf gehabt, dass sich Hajduk in der Quali sehr oft blamiert aber in den meisten Jahren ist man tatsächlich gegen stärkere Gegner ausgeschieden. Ein paar Blamagen waren aber definitiv dabei. 2011: Stoke City (3. Runde, 0:2 Gesamtscore) 2012: Inter (3. Runde, 2:3) 2013: Dila Gori (3. Runde, 0:2) - in dem Jahr haben wir uns gg. Dila Gori im Playoff 4:0 durchgesetzt) 2014: Dnipro (PO, 1:2) - Dnipro in dem Jahr im Finale 2015: Liberec (PO, 0:2) 2016: Maccabi Tel Aviv (PO, 3:3, nach Elferschießen raus) 2017: Everton (PO, 1:3) 2018: FCSB (3. Runde, 1:2) - wiederum haben wir uns gegen die dann im PO durchgesetzt in diesem Jahr 2019: Gzira United (MLT) (1. Runde, 3:3 nach Auswärtstoren raus) 2020: Galatasaray (3. Runde, 0:2 nur ein Spiel) 2021: Tobol Kostanay (KAZ) (2. Runde, 3:4 n.V.) 2022: Villarreal (PO, 2:6) 2023: PAOK (3. Runde, 0:3) 2024: Ruzomberok (3. Runde, 0:1) 2025: Dinamo City (3. Runde, 3:4 n.V.) bearbeitet Sonntag um 13:31 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:24 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Kommt auf die Tagesverfassung vom Donald an. Aber ja, ich würde derzeit weder in USA arbeiten noch Urlaub machen wollen. Aber das wäre Beisl-Thema. Ich komme von dort und habe meine Heimatbesuche aufs absolut Notwendigste reduziert. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:26 schimli schrieb vor 7 Minuten: Fast, 14 Jahre. 2010 haben sie die Quali geschafft und EL-Gruppenphase gespielt. Ich hätte es zwar auch so im Kopf gehabt, dass sich Hajduk in der Quali sehr oft blamiert aber in den meisten Jahren ist man tatsächlich gegen stärkere Gegner ausgeschieden. Ein paar Blamagen waren aber definitiv dabei. 2011: Stoke City (3. Runde, 0:2 Gesamtscore) 2012: Inter (3. Runde, 2:3) 2013: Dila Gori (3. Runde, 0:2) - in dem Jahr haben wir uns gg. Dila Gori im Playoff 4:0 durchgesetzt) 2014: Dnipro (PO, 1:2) - Dnipro in dem Jahr im Finale 2015: Liberec (PO, 0:2) 2016: Maccabi Tel Aviv (PO, 3:3, nach Elferschießen raus) 2017: Everton (PO, 1:3) 2018: FCSB (3. Runde, 1:2) - wiederum haben wir uns gegen die dann im PO durchgesetzt in diesem Jahr 2019: Gzira United (MLT) (1. Runde, 3:3 nach Auswärtstoren raus) 2020: Galatasaray (3. Runde, 0:2 nur ein Spiel) 2021: Tobol Kostanay (KAZ) (2. Runde, 3:4 n.V.) 2022: Villarreal (PO, 2:6) 2023: PAOK (3. Runde, 0:3) 2024: Ruzomberok (3. Runde, 0:1) 2025: Dinamo City (3. Runde, 3:4 n.V.) Du hast aber gerade 15 Jahr aufgelistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:31 (bearbeitet) damich schrieb vor 6 Minuten: Du hast aber gerade 15 Jahr aufgelistet! Sichst, ich überliste sogar mich selbst mit meinen mathematischen Fähigkeiten. bearbeitet Sonntag um 13:33 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 14:59 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Viel verdienen wird er dort nicht denk ich mal. wird seine modelfreundin das geld heimbringen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:06 Sangaré heute schon einmal auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:16 Nikolas Polster heute mit einer Niederlage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 17:24 revo schrieb vor einer Stunde: Sangaré heute schon einmal auf der Bank Wurde in der 60. Minute eingewechselt beim 1:2 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts