schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 04:42 Laola1.at Interview mit Andreas Kuen - bei dem freut es mich irrsinnig, dass er nachs einer Leidenszeit noch eine durchaus beachtliche Karriere hingelegt hat. War auch bei uns in seinen Einsätzen ersichtlich, dass er ein super Kicker war. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/australien-meister-kuen--bin-keiner--der-weit-voraus-plant-/ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:45 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Laola1.at Interview mit Andreas Kuen - bei dem freut es mich irrsinnig, dass er nachs einer Leidenszeit noch eine durchaus beachtliche Karriere hingelegt hat. War auch bei uns in seinen Einsätzen ersichtlich, dass er ein super Kicker war. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/australien-meister-kuen--bin-keiner--der-weit-voraus-plant-/ Wusste ich gar nicht dass Kuen gemeinsam mit Tilio die Meisterschaft geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 05:05 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Ich schau grad Carabao Cup. Und welcher Ex-Rapidler führt da Birmingham City als Captn aufs Feld? Christoph Klarer, seinerzeit Meister mit unserer U16 AKA! Letztes Jahr mit Darmstadt aus der DBL abgestiegen. Mit Birmingham gleich wieder in die CS aufgestiegen. Heute mit einem 2:1 gg Sheffield United - eine Runde weiter. christoph klarer kenne ich noch aus seiner zeit bei böheimkirchen. da ist er mit 12 jahren schon herausgestochen. sein talent war nicht zu übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 05:07 Zuseher schrieb vor 9 Stunden: Arnautovic und seine Familie sind zu blöd für Rapid und Österreich. Nicht zu blöd sondern in das liebe Geld verliebt. Ich denke aber, dass es so gut für Rapid ist. Mit Antiste werden wir noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 06:03 Gale mit seinem ersten Tor für Bolton gestern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:24 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Stunden: christoph klarer kenne ich noch aus seiner zeit bei böheimkirchen. da ist er mit 12 jahren schon herausgestochen. sein talent war nicht zu übersehen Wer den SV Würth Böheimkirchen überlebt, für den ist Birmingham a Kindergeburtstag. Edit: Als gebürtiger Böheimkirchner mein ich das ernst. bearbeitet Donnerstag um 16:12 von LI150GS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 14:36 Passt nicht ganz hier her, aber finde das Interview von Arnautovic trotzdem ganz ok nach dem Theater https://www.facebook.com/share/r/16oCGa2t7D/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 14:51 Sultan76 schrieb vor 10 Minuten: Passt nicht ganz hier her, aber finde das Interview von Arnautovic trotzdem ganz ok nach dem Theater https://www.facebook.com/share/r/16oCGa2t7D/ Ist ganz klar eine PR-Tour nach den letzten Meldungen. Ist aber auch ok so. Und ich bin mir sicher, dass ihn Falli hier auch bewusst darauf angesprochen hat, da er die Situation genau kennt - und natürlich auch für Krone-Sport Likes ... auch da weiß er genau Bescheid was es braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:59 Zuseher schrieb vor 19 Stunden: Arnautovic und seine Familie sind zu blöd für Rapid und Österreich. Na ja… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:14 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Na ja… Wenn i den Offn 1x im Business Club sehen solltleg i eam ane auf, doss eam 14 Tog da Schädl woglt. Forza Sektion Stadionverbot bearbeitet Donnerstag um 16:15 von LI150GS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Donnerstag um 16:48 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Na ja… Welcher Verein ist das? Da steht SK Rapid Wien? #Veilchenmodus off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:13 Wo ist eigentlich Ullmann gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 17:15 qlias schrieb vor 1 Minute: Wo ist eigentlich Ullmann gelandet? Noch nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:32 Samuel Sahin-Radlinger ist in der 3. Runde der ECL Quali mit der Austria ausgeschieden, schade Marmelade 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:38 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Samuel Sahin-Radlinger ist in der 3. Runde der ECL Quali mit der Austria ausgeschieden, schade Marmelade Tut mir ur Leid für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts