derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August (bearbeitet) Arnautovic heute nicht im Kader von RSB, weil leider verletzt. bearbeitet 12. August von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. August derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Arnautovic heute nicht im Kader von RSB, weil leider verletzt. Zum Glück ist der Kelch an uns vorüber gegangen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Arnautovic heute nicht im Kader von RSB, weil leider verletzt. Ich wünsche Arnautovic alles Gute, aber mit 36 zwickt es halt öfter.Umd einen fehlenden Arnautovic hätten wir uns in dieser Phase nicht leisten können. Von dem her alles richtig gemacht mit Antiste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 13. August Gibts in der neuen Saison ein Standl im Stadion, an dem Hendln verkauft werden? Wenn wir schon Hendlverkäufer sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Stammspieler Geschrieben 13. August derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Arnautovic heute nicht im Kader von RSB, weil leider verletzt. Vielleicht hat er mit Papa Hendln vor dem Stadion verkauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Banklwärmer Geschrieben 13. August scradiator schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat er mit Papa Hendln vor dem Stadion verkauft. aber nur, wenn der Bruder die Kassa = die Finanzen macht, der kann das ja gut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Arnautovic heute nicht im Kader von RSB, weil leider verletzt. Arnautovic wird bald den transfer von Jansson übertreffen, in seiner bedeutung für den verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Elwood schrieb vor 6 Stunden: Arnautovic wird bald den transfer von Jansson übertreffen, in seiner bedeutung für den verein. haha interessanter take und vermutlich auch richtig. bin auf jeden fall sehr sehr happy mit antiste statt arnautovic, der ist einfach wirklich top, ein unglaublicher fußballer und bin sehr froh dass wir ihn bekommen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/arnautovic---hoffe--dass-rapid-den-meistertitel-holt-/ Zitat Ich hoffe, sie holen den Meistertitel. Weil die Fans haben sich das verdient. Es gibt in Österreich keine besseren Fans als die Rapid-Fans. Das sage ich laut und deutlich. Arnie, für immer einer von uns 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 13. August Manfredo75 schrieb vor 16 Stunden: Ich wünsche Arnautovic alles Gute, aber mit 36 zwickt es halt öfter.Umd einen fehlenden Arnautovic hätten wir uns in dieser Phase nicht leisten können. Von dem her alles richtig gemacht mit Antiste. Arnautovic und seine Familie sind zu blöd für Rapid und Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August Mango schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/arnautovic---hoffe--dass-rapid-den-meistertitel-holt-/ Arnie, für immer einer von uns Find ich trotzdem gut, dass er sich positiv äußert. An ihm lag es wohl weniger als am Umfeld - ist wohl ähnlich wie bei Demir nur, dass der nie seine Karriere in Schwung brachte. Ich hab für mich das Kapitel Arnautovic geschlossen. Hiffe er hat noch eine gute Zeit in Belgrad und wir haben eben unseren Weg eingeschlagen. Keine Notwendigkeit da irgendwie übertrieben beleidigt zu sein. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 13. August Zuseher schrieb vor 6 Minuten: Arnautovic und seine Familie sind zu blöd für Rapid und Österreich. Was bist denn du für einer? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August Kuen wurde Meister mit Melbourne City in Australien. Dieser hatte sogar bedeutenden Anteil am Erfolg. Freut mich für den Burschen bei seinem Leidensweg 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August PingPong schrieb vor 10 Minuten: Kuen wurde Meister mit Melbourne City in Australien. Dieser hatte sogar bedeutenden Anteil am Erfolg. Freut mich für den Burschen bei seinem Leidensweg Tilio auch 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August Ich schau grad Carabao Cup. Und welcher Ex-Rapidler führt da Birmingham City als Captn aufs Feld? Christoph Klarer, seinerzeit Meister mit unserer U16 AKA! Letztes Jahr mit Darmstadt aus der DBL abgestiegen. Mit Birmingham gleich wieder in die CS aufgestiegen. Heute mit einem 2:1 gg Sheffield United - eine Runde weiter. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts