parmenides Postaholic Geschrieben 1. August Zimmermann mit dem zweiten Tor der Vienna auswärts beim FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben 1. August parmenides schrieb vor 1 Minute: Zimmermann mit dem zweiten Tor der Vienna auswärts beim FAC Spielen gegen Stripfing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben 1. August bernado schrieb Gerade eben: Spielen gegen Stripfing Natürlich richtig. Die Deppen hab ich scheinbar auf meiner unterbewusst ignore Liste. Stripfing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August Schade um den bernie…ich mag ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August TomTom90 schrieb am 31.7.2025 um 14:18 : Badji ist auch so Phänomen. Hatte ja bei vielen Fans kein gutes Standing, ich hab aber schon Anlagen gesehen, die vielversprechend waren. Leider hatte er dann zu viele Slapstickmomente dabei. Aber schlecht war er sicher nicht. Keine 1,5 Mille wert, aber Potenzial für mehr wäre da gewesen. Trifft eigentlich auf viele Bickel-Transfers zu. Barac, Berisha, Guillemenot, Ivan, Pavlovic. Alles grundsätzlich keine schlechten Kicker aber für das gebotene zu viel bezahlt, nicht richtig entwickelt oder vom Charakter her nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. August Querfeld hat es bei Union schon in den Mannschaftsrat geschafft . Finde ich beeindruckend nach 1er Saison bzw als junger Spieler schon so Verantwortung im Team zu übernehmen bzw dass ihm da seine Teamkollegen vertrauen. https://www.fc-union-berlin.de/de/meldungen/vertraute-fuehrung-frische-impulse-kapitaen-und-mannschaftsrat-fuer-die-neue-saison-benannt--M3nUBJ 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 2. August Stefan Schwab und Didi Kühbauer sind noch enger, als es zu vermuten war. 15 Spiele von PAOK anschauen .. macht auch nicht jeder.. https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-kiel-rapid-transfer-kuehbauer-deutschland-paok/403063809 Wegen WAC - PAOK im Kurier: "Um Tipps hat Kühbauer bislang nicht angefragt. Der überraschende Grund: „Didi hat sich wegen mir 10 bis 15 Spiele von PAOK komplett angeschaut. In dieser Hinsicht sind wir Verrückte: Wir schauen so viel Fußball wie möglich. Didi weiß alles über diese Mannschaft.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August (bearbeitet) Schwab hat das Auftaktspiel übrigens verloren. 1:2 in Paderborn bearbeitet 2. August von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August revo schrieb Gerade eben: Schwab hat das Auftaktspiel übrigens verloren. 1:2 in Paderborn Wurde zur Pause ausgewechselt, ohne vorher sehr auffällig gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August revo schrieb vor 2 Minuten: Schwab hat das Auftaktspiel übrigens verloren. 1:2 in Paderborn Bisher ist er noch nicht der Burner dort. Anfang der 2. Halbzeit ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. August Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Bisher ist er noch nicht der Burner dort. Anfang der 2. Halbzeit ausgewechselt. Hat unter der Woche das Training mit Oberschenkelproblemen abbrechen müssen. Möglicherweise also ned ganz fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. August Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Bisher ist er noch nicht der Burner dort. Anfang der 2. Halbzeit ausgewechselt. Das war das erste Spiel - "bisher" klingt als hätte er 15 Spiele gemacht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August issoisso schrieb vor 4 Stunden: Das war das erste Spiel - "bisher" klingt als hätte er 15 Spiele gemacht... geht ja nur drum das sich da manche bestätigen wollen, dass er nicht die richtige wahl für uns gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: geht ja nur drum das sich da manche bestätigen wollen, dass er nicht die richtige wahl für uns gewesen wäre Ich hätte ihn gern bei uns gesehen und habe lediglich Fakten erwähnt. Man könnte jetzt daraus herauslesen, dass auch gestandene Spieler nicht im ersten Spiel voll funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August laotse schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte ihn gern bei uns gesehen und habe lediglich Fakten erwähnt. Man könnte jetzt daraus herauslesen, dass auch gestandene Spieler nicht im ersten Spiel voll funktionieren. Warst ja auch nicht du gemeint, sondern der User nach dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts