Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

würde mir wie schon erwähnt doch weh tun. hat bei uns grundsätzlich heldenstatus und mit so einem scheißwechsel könnte ich wohl wieder einen von der liste streichen. ganz so tragisch wie bei anderen ex-grünen wärs nicht, weil er von anfang an offen und ehrlich mit seiner opportunistischen meinung umgegangen ist. damals hat er sich halt für uns entschieden, hätte jeder andere verein auch sein können.

trotzdem bin ich weiterhin entschieden dagegen, KOA BULLE :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich kotzen diese deppen die einem spieler wie maierhofer alles schlechte wünschen oder ihn als judas bezeichnen langsam ziemlich an. ich mein was soll das. fussball ist sein beruf und er muss versuchen das beste rauszuholen. und jeder der so einen scheiss schreibt soll mal überlegen ob er für die summen die da im gespräch sind nicht auch zu salzburg wechseln täte. oder anderes gesagt: wenn euch einer pro spiel sagen wir mal drei jahre lang € 10.000,-- bietet, wenn ihr im fansektor der violas im austriafangewand rumrennt und die veilchen vollgas anfeuert, würdet ihr da nein sagen? ich behaupte 99% würden das angebot annehmen (auch wenn sie jetzt anderes sagen). also bitte überlegt euch was für einen schmarrn ihr hier schreibt! die spieler sind auch nur menschen mit einem beruf. und wo sie spielen sagt sehr oft nicht wirklich viel darüber aus, wessen vereins fan sie sind.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich ist Maierhofer in erster Linie ein Selbstdarsteller, der Rapid als Bühne benutzt hat. Kann man ihm nicht böse sein, er wäre bei jedem anderen Verein genauso aufgetreten. In mein eigenes Bild von Rapid hat er nie so wirklich reingepasst, dahet war ich zwar dankbar für jedes Tor für Rapid, gleichzeitig aber auch froh, als er verkauft wurde. Das Team, zu dem er jetzt wechselt, war schon vor seiner Rapid-Zeit seine angestrebte Wunsch-Destination und mmn passt er dort auch gut hin. Aufgrundessen hätte man sich schon damals mit dieser übergroßen Verehrung für ihn zurückhalten können, anstatt ihn jetzt zu verteufeln. Ich hab das nie ganz verstanden, aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

mich kotzen diese deppen die einem spieler wie maierhofer alles schlechte wünschen oder ihn als judas bezeichnen langsam ziemlich an. ich mein was soll das. fussball ist sein beruf und er muss versuchen das beste rauszuholen. und jeder der so einen scheiss schreibt soll mal überlegen ob er für die summen die da im gespräch sind nicht auch zu salzburg wechseln täte. oder anderes gesagt: wenn euch einer pro spiel sagen wir mal drei jahre lang € 10.000,-- bietet, wenn ihr im fansektor der violas im austriafangewand rumrennt und die veilchen vollgas anfeuert, würdet ihr da nein sagen? ich behaupte 99% würden das angebot annehmen (auch wenn sie jetzt anderes sagen). also bitte überlegt euch was für einen schmarrn ihr hier schreibt! die spieler sind auch nur menschen mit einem beruf. und wo sie spielen sagt sehr oft nicht wirklich viel darüber aus, wessen vereins fan sie sind.

In Bezug auf Judas und alles schlechte wünschen geb ich dir recht, aber du glaubst doch nicht dass er jetzt oder vorher für ein Butterbrot gespielt hat und nur weil er nach Salzburg wechselt Geld verdienen kann?! Der verdient jetzt auch schon einen Haufen, also am Geld kannst ja daher nicht liegen!

Das blöde sind halt immer solche Aussagen wie "ich will mich im Ausland durschsetzen" und dann winken die Bullen und man kommt geflogen.

Wie gesagt mir tuts leid, für mich ist er Österreichs mitreissendster Fussballer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hier wird schon wieder diskutiert über Gott und die Welt. So lange Wolverhampton mit der gebotenen Summe nicht einverstanden ist, wird nichts draus.

Und wie es aussieht, wird RBS nicht mehr Ablöse bezahlen wollen als die kolportierten 1,5 Millionen.

Somit ist noch genau nix passiert, außer viel Gerede in der Urlaubszeit. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Bezug auf Judas und alles schlechte wünschen geb ich dir recht, aber du glaubst doch nicht dass er jetzt oder vorher für ein Butterbrot gespielt hat und nur weil er nach Salzburg wechselt Geld verdienen kann?! Der verdient jetzt auch schon einen Haufen, also am Geld kannst ja daher nicht liegen!

Das blöde sind halt immer solche Aussagen wie "ich will mich im Ausland durschsetzen" und dann winken die Bullen und man kommt geflogen.

Wie gesagt mir tuts leid, für mich ist er Österreichs mitreissendster Fussballer!

ihm wird's verständlicherweise einerseits ums geld gehen, andererseits um die perspektiven. der will spielen und nicht bei den wolves auf der bank versauern, in seinem alter - auch wenn er dort fürstlich entlohnt wird.

warum sollte er z.b. in die 2. deutsche liga gehen und auf geld verzichten?! noch dazu kann er sich bei salzburg wieder fürs nationalteam empfehlen, sollte er an ähnliche leistungen wie damals anknüpfen können.

für mich ist das alles relativ leicht nachvollziehbar und wie schon einige vorposter richtig erkannt haben, hat er ja nie ein geheimnis aus seiner einstellung gemacht. so what?!

nicht falsch verstehen, mir taugts genauso wenig, dass er (wahrscheinlich) gegen uns auflaufen wird aber bös sein kann ich ihm deshalb wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gewisse Fans haben wirklich eine eigenartige Vorstellung vom Leben! Spieler A wechselt von A nach B und dann nach C und ist ein Judas! So schnell kanns gehen! Wenn SM glaubt dass dieser WEg der richtige ist, soll er ihn gehen!

Ich persönlich halte ihn nicht für einen guten Fußballer, aber für jemanden der sein Potential zu 150% abrufen kann und genau das tut was der Trainer von ihm verlangt!

Dass er jetzt zu RB geht und nicht zu Rapid, es wird wahrscheinlich auch an der sportlichen Perspektive liegen. DIe Chance mit RB interntional zu spielen (auch im nächsten Jahr ist dort höher als beim SCR (nicht böse sein).

Das es in jedem Land bestimmte Vereine gibt die mehr oder weniger Kult sind (in Ö für mich SKS, SCR und FAK) kann für einen Spieler nur begrenzt auf die Entscheidung zum Wechsel einwirken. In D müssten dann ja alle bei St PAuli spielen, oder?

Also ihn bitte nicht zu verteufeln, ignorieren ja ansonsten würd ich Danke sagen dass er euch damals soviele Türln gemacht hat und mich mit Bezeichnungen wie Judas u. co zurückhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maierhofer SCHEIS JUDAS

Bitte, muss das wirklich sein?

Jeder der heutzutage eine "Liebeserklärung" eines Profifußballers gegenüber seinem Arbeitgeber ernst nimmt ist selbst nicht ernst zu nehmen.

Ich bin Maierhofer dankbar das er für Rapid seine Leistung gebracht hat, zum Vorteil für Verein und Spieler.

Natürlich "schmerzt" es mich das er jetzt anscheinend bei RB landen wird. Aber es wäre eine schöne Geste ihn bei seinem ersten Spiel gegen Rapid beim aufwärmen mit Applaus zu begrüßen (aus Respekt für seine Leistungen in grün-weiß) und in ansonsten wie jeden anderen Spieler der Gegnerischen Mannschaft zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Natürlich "schmerzt" es mich das er jetzt anscheinend bei RB landen wird. Aber es wäre eine schöne Geste ihn bei seinem ersten Spiel gegen Rapid beim aufwärmen mit Applaus zu begrüßen (aus Respekt für seine Leistungen in grün-weiß) und in ansonsten wie jeden anderen Spieler der Gegnerischen Mannschaft zu behandeln.

Also du meinst SM SEH ??? Wird sicher solche Rufe geben, sollte er gegen uns schon im Bullen Shirt auflaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder der heutzutage eine "Liebeserklärung" eines Profifußballers gegenüber seinem Arbeitgeber ernst nimmt ist selbst nicht ernst zu nehmen.

Ich bin Maierhofer dankbar das er für Rapid seine Leistung gebracht hat, zum Vorteil für Verein und Spieler.

this!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Genau so sieht auch mein Zugang zu diesem wunderbaren Sport aus. Bravo Lucarelli!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag