Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. Februar alex. schrieb vor 2 Minuten: Warum schade? Das dürfte doch so ungefähr seiner Kragenweite entsprechen. Bei den wenigen Einsätzen für Rapid (I) wirkte er heillos überfordert. Schuster galt lange Zeit als eines der größten Talente in unserem Nachwuchs, hat die gesamte AKA durchgemacht und hatte dann leider, am Sprung zu den Profis, mehrere blöde Verletzungen. Natürlich ist es schade, wenn sich der Spieler in der entscheidenden Zeit, beim Übergang vom Kinder- in den Erwachsenenfussball schwer verletzt und dadurch das - ihm zugestandene - Potential nicht nutzen kann und nur eine unterdurchschnittliche Karriere übrig bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass er als großes Talent galt. In dem Fall tatsächlich schade! bearbeitet 4. Februar von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Komischer Wechsel, warum holt man einen Spieler mit dem Profil für die 2. Mannschaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar Weil im Transferthread gerade der Name Demir gefallen ist, bin ich über seine Einsatzstatistik in dieser Saison gestolpert. Das ist wirklich erschreckend für jemand, der sein Talent mitbekommen hat. Echt bitter, wie hier durch ein paar falsche Entscheidungen aus Geldgier eine Karriere zerstört wurde. Hoffe für Papa, Family & Friends haben sich die paar Monate Ruhm wirtschaftlich wenigstens ausgezahlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Woody schrieb vor 8 Minuten: Weil im Transferthread gerade der Name Demir gefallen ist, bin ich über seine Einsatzstatistik in dieser Saison gestolpert. Das ist wirklich erschreckend für jemand, der sein Talent mitbekommen hat. Echt bitter, wie hier durch ein paar falsche Entscheidungen aus Geldgier eine Karriere zerstört wurde. Hoffe für Papa, Family & Friends haben sich die paar Monate Ruhm wirtschaftlich wenigstens ausgezahlt. Spoiler zumindest im Kader.... lange Zeit war ja nichtmal das der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar Damit er es nicht übersieht: @revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 5. Februar Woody schrieb vor 56 Minuten: Weil im Transferthread gerade der Name Demir gefallen ist, bin ich über seine Einsatzstatistik in dieser Saison gestolpert. Das ist wirklich erschreckend für jemand, der sein Talent mitbekommen hat. Echt bitter, wie hier durch ein paar falsche Entscheidungen aus Geldgier eine Karriere zerstört wurde. Hoffe für Papa, Family & Friends haben sich die paar Monate Ruhm wirtschaftlich wenigstens ausgezahlt. Vor allem wenn man sich die Highlights von 3:0 gegen den LASK (Video wurde im Transfer und Gedichtefredl gepostet) ansieht, wird man schon etwas wehmütig. Komplett in den Samd gesetzt, immerhin bekommt er aber jetzt ein paar Minuten, die hatte er im Herbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar Silva schrieb vor einer Stunde: Damit er es nicht übersieht: @revo Ich übersehs erst recht, wenn du mich markierst, ich schau mir die Benachrichtigungen schon gar nicht mehr an In der Statistik fehlt der Europapokal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Woody schrieb vor 1 Stunde: Weil im Transferthread gerade der Name Demir gefallen ist, bin ich über seine Einsatzstatistik in dieser Saison gestolpert. Das ist wirklich erschreckend für jemand, der sein Talent mitbekommen hat. Echt bitter, wie hier durch ein paar falsche Entscheidungen aus Geldgier eine Karriere zerstört wurde. Hoffe für Papa, Family & Friends haben sich die paar Monate Ruhm wirtschaftlich wenigstens ausgezahlt. Naja, seine Mitspieler vorne sind: Oshimen, Mertens, Icardi, Morata... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Februar Mir tut es um den Spieler Demir extrem leid, aber heute musst du eben auch etwas in der Birne haben und da steht zu befürchten, dass weder bei ihm, noch bei seinem Umfeld der Aufzug bis ins Dachgeschoss fährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar Woody schrieb vor 2 Stunden: Weil im Transferthread gerade der Name Demir gefallen ist, bin ich über seine Einsatzstatistik in dieser Saison gestolpert. Das ist wirklich erschreckend für jemand, der sein Talent mitbekommen hat. Echt bitter, wie hier durch ein paar falsche Entscheidungen aus Geldgier eine Karriere zerstört wurde. Hoffe für Papa, Family & Friends haben sich die paar Monate Ruhm wirtschaftlich wenigstens ausgezahlt. Sollte ein warnendes Beispiel sein, was Familie und Berater anrichten können. Ich befürchte, dass seine sportliche Karriere vorbei ist. Nicht mal in der Schweiz konnte er sich ansatzweise durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) pironi schrieb vor 10 Minuten: Sollte ein warnendes Beispiel sein, was Familie und Berater anrichten können. Ich befürchte, dass seine sportliche Karriere vorbei ist. Nicht mal in der Schweiz konnte er sich ansatzweise durchsetzen. Hab einen Geschäftspartner der mit ihm gerdet hat in der Schweiz - Fazit war nicht sehr positiv Ich hoffe er kratzt noch die Kurve. So ein Kicker, und dann bis jetzt so wenig Output. Ewig schade. bearbeitet 5. Februar von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Demir muss spielen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 5. Februar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/leopold-querfeld--das-erinnert-mich-an-das-alte-hanappi-stadion-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Drago savic neuer Teamkollege von aleksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts