Recommended Posts

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das Beispiel Querfeld zeigt, dass man aus Respekt vor dem Verein, der einen bekannt und groß macht, auch Kompromisslösungen finden kann wenn man möchte und nicht unbedingt, wie Greiml, Sattlberger und andere, neunmalklug dem Ego und Berater folgen.

Sattlberger? Ist da schon was entschieden? Hab ich was verpasst? Oder meinst du Kanuric?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Sattlberger? Ist da schon was entschieden? Hab ich was verpasst? Oder meinst du Kanuric?

Ist noch nicht entschieden, ist aber dieselbe Taktik (Verlängerungsangebote gibts ja schon länger). Bei ihm wird man erstmalig sehen, wie wir mit solchen Fällen künftig umgehen. Katzer hat sich ja fest gemacht, dass er keine AK akzeptieren wird.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Gerade als junger Spieler würde ich es vermeiden einen großen Karriereschritt nach einer Verletzung und ohne Spielpraxis anzugehen. Bei uns hätte er wohl weniger Druck gehabt und somit mehr auf einen Körper achten können.

Hätte dann genauso wie dann bei Schalke sich auch bei uns verletzen können. Dennoch war es in meinem Augen kein guter Zeitpunkt. Mit AK wäre er sicher auch im nächsten Jahr noch untergekommen, wenn er fit genug ist.

Anderseits hat er so natürlich wohl ein paar Jahre mehr gut verdient.

Hat er nicht. :ratlos:

Sorry du hast natürlich recht, keine Ahnung warum ich das im Kopf hatte.
Ändert an meiner Meinung trotzdem nicht wirklich viel, aber Gott sein Dank darf man in einem Forum auch unterschiedlicher Meinung sein :clap:

AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Auf Schalke ist er in der IV ziemlich herum geirrt (wie alle seine Kollegen) und war maßlos überfordert. Auf diese Leistung hin hat er in der DBL nix verloren.

Das Beispiel Querfeld zeigt, dass man aus Respekt vor dem Verein, der einen bekannt und groß macht, auch Kompromisslösungen finden kann wenn man möchte und nicht unbedingt, wie Greiml, Sattlberger und andere, neunmalklug dem Ego und Berater folgen muss.

Diesem new wave bei den jungen müssen wir sowieso etwas entgegen halten sonst kippt unser Finanzierungskonzept. Wenn die Spieler so stur sind, fällt mir auch nichts anderes ein als sie im letzten Jahr auf die Tribüne zu setzen. Wir haben eben nicht den finanziellen Spielraum, ihnen auf Verdacht Spitzenverträge zu geben.

Ich kann schon verstehen was du meinst, aber wenn du wirklich einen jungen Spieler der Potential hat auf die Bank setzt, bricht unser Konzept noch viel stärker ein. Dann überlegt sich ein junger Spieler nämlich noch einmal ob er zu uns kommt, oder doch zu einem Verein wechselt bei dem er gesetzt ist. 
Ich denke wir können uns den Mechanismen des Systems Profifußball nicht entziehen, wie man am besten mit so einer Situation umgeht traue ich mich nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
noname1899 schrieb vor 52 Minuten:

Und dann bei Rapid den Kreuzbandriss bekommen und um einen Haufen Geld umgefallen. 

Es ist natürlich alles nur Spekulation, mir geht nur dieses verteufeln von Spielern auf die Nerven. Der Bursch hat in der Jugend ewig für Rapid gespielt und wird als Verräter hingestellt, das hat sich meiner Meinung nach nicht verdient.

Ich glaub nicht das er bei einer Rapid Verlängerung betteln gehen hätte müssen.
Wir können das Was-wäre-wenn Spielchen aber auch ewig spielen.

Er hätte sich genauso auch seinen Stammplatz bei Rapid (um besseres Geld) zurück erkämpfen können und wäre dann in die dt. Liga als Stammspieler gewechselt (und nicht als Rotationsprojekt bei einem Chaosverein)

Fraglich ist zudem, ob er mit seiner Entscheidung jetzt mit 19/20/21 das "große Geld" zu machen, in Summe nicht mit weniger aussteigt als hätte er eine solide Karriere hingelegt.
Glaub nicht das er jetzt über der 2. österreichischen Liga Angebote haben wird.

Aber gut, gott sei Dank bleibt der Typ nur im "Was wurde aus.." Threadl und wird sowieso nie mehr in die Nähe von Rapid kommen (außer eventuell als mögliche Gegenspieler, auch wenn ich selbst das bezweifle)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
noname1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann schon verstehen was du meinst, aber wenn du wirklich einen jungen Spieler der Potential hat auf die Bank setzt, bricht unser Konzept noch viel stärker ein. Dann überlegt sich ein junger Spieler nämlich noch einmal ob er zu uns kommt, oder doch zu einem Verein wechselt bei dem er gesetzt ist. 

Welcher Verein soll das sein? Strwn?Bask oder die Dosen? Bei Hartberg oder dem WAC hätte er wahrscheinlich nicht das Umfeld sich so zu entwickeln(Trainingszentrum, Konkurrenz) wie bei uns und Interesse aus Deutschland zu wecken. Es ist schon ein geben und nehmen --> Trainingszentrum, Betreuung, Trainer kosten viel Geld --> Eine Vertragsverlängerung und ein Transfererlös für Rapid ist eigentlich nur ein Zurückzahlen des Studienkredits...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Marce1998 schrieb vor 51 Minuten:

Naja wenn er auf sehr viel Gehalt verzichtet und bei der 2er aufgebaut wird könnt ich mir das mit Greiml schon vorstellen.

Wird aber nicht passieren.

Sorry wenn ich jetzt gerade dich rauspicke, du bist halt jetzt derjenige dens trifft.

Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder was ist das für ein scheiss running gag, dass wir jetzt immer alle neuen bzw mögliche rückkehrer über die zweier aufbauen wollen? wer kommt auf sowas bitte?! nie wieder wird ein greiml ö2 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
guenther11 schrieb vor 26 Minuten:

Sorry wenn ich jetzt gerade dich rauspicke, du bist halt jetzt derjenige dens trifft.

Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt oder was ist das für ein scheiss running gag, dass wir jetzt immer alle neuen bzw mögliche rückkehrer über die zweier aufbauen wollen? wer kommt auf sowas bitte?! nie wieder wird ein greiml ö2 spielen

Mir geht's eher darum das er sich mal in ruhe und mit ruhigem Umfeld aufbauen kann da wäre so eine Option perfekt.

Deswegen hab ich auch geschrieben wird nie passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
guenther11 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn alle die hier in die 2er geschrieben werden auch wirklich dort spielen würden wäre die 2er wahrscheinlich vor der Kampfmannschaft in einer Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Wenn alle die hier in die 2er geschrieben werden auch wirklich dort spielen würden wäre die 2er wahrscheinlich vor der Kampfmannschaft in einer Gruppenphase. 

Mir geht es hier rein um die Greiml Thematik. Es würde ihm so eine Option halt besser regenerieren lassen.

Deswegen auch meine aussage mit das wird nie passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Stunden:

Dieses dauernde Nachhauen auf ehemalige Spieler ist einfach nur zum Speiben.

Wenn er Erfolg hätte und derzeit bei der Euro am Start wär, wären alle super stolz auf Ihn und wie toll es nicht dass einer von uns dabei is. Leider mennschlich dieses Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten:

Wenn er Erfolg hätte und derzeit bei der Euro am Start wär, wären alle super stolz auf Ihn und wie toll es nicht dass einer von uns dabei is. Leider mennschlich dieses Verhalten.

Naja, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
el-capitane schrieb vor 8 Minuten:

"Im spanischen Nationalteam wäre er perfekt aufgehoben" :fuckthat: Korkmaz auch fern jeder Realität.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/er-moechte-nur-fussball-spielen-korkmaz-und-krankl-ueber-yusuf-demir/

:fuckthat:

er wollte wohl sagen "bei Hartberg wäre er perfekt aufgehoben".... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag