mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 kühn mit celtic auch cupsieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2024 Greenspan schrieb vor 4 Stunden: Wie geht’s eigentlich knasmüllner ? Wo spielt der ? in der sandkiste mit seinem kind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 Potzmann im EC-Playoff 2:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 oestl schrieb vor 7 Minuten: Potzmann im EC-Playoff 2:1 gewonnen. Der Schmäh ist irgendwie nur lustig, wenn die Austria verliert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 eeelias schrieb vor 35 Minuten: Der Schmäh ist irgendwie nur lustig, wenn die Austria verliert. hab ich mir auch gerade gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 Sollbauer und Mario Pavelic sind beide mit der Vienna im Gespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2024 PingPong schrieb vor 17 Minuten: Sollbauer und Mario Pavelic sind beide mit der Vienna im Gespräch. Pavelic war heute auch auf der Hohen Warte zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 Bleibt nach dem Zwangsabstieg Deni Alar in Leoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2024 dobie schrieb vor 56 Minuten: Bleibt nach dem Zwangsabstieg Deni Alar in Leoben? Könnt mir vorstellen das er als Entrup Ersatz nach Hartberg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2024 Ferdi schrieb vor 7 Stunden: Könnt mir vorstellen das er als Entrup Ersatz nach Hartberg geht. nein, das glaube ich nicht. hartberg ist da viel kreativer. alar ist auch zu alt für liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 34 Minuten: nein, das glaube ich nicht. hartberg ist da viel kreativer. alar ist auch zu alt für liga 1 Ich könnte mir bei Alar sehr gut vorstellen das er in die Regionalliga mitgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 14 Stunden: Eher irre, dass man einen doppelten Torschützenkönig der 2. DBL damals überhaupt nach Österreich locken konnte. Das hätte seine Gründe dass da sonst niemand wirklich mithalten wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2024 stuessi schrieb vor 44 Minuten: Ich könnte mir bei Alar sehr gut vorstellen das er in die Regionalliga mitgeht. Sehe ich auch so. Wird wahrscheinlich auch ordentlich kassieren dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 Manuel "Thunderwald" Thurnwald ist laut Sofascore vereinslos. Wundert mich das der nicht zumindest in der 2. Liga wo unterkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2024 bronaldo schrieb vor 22 Stunden: laut tm.at hat er 2024 ganze 4 Minuten gespielt.. Bei welchem Verdienst? Der Minutenlohn am Feld muss den von Ronaldo übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts