Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaub wegen dem Skandal haben sie Pehlivan noch nicht angemeldet, bzw. uns noch kein Geld überwiesen!!! Sie haben uns aber schon etwas überwiesen, nur noch nicht den gesamtbetrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Sie haben uns aber schon etwas überwiesen, nur noch nicht den gesamtbetrag zur Richtigstellung meines Posts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2011 Jimmy in der startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Jimmy in der startelf! Irgendwo im Free TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2011 Irgendwo im Free TV? Nein, aber ab 22:30 gibts auf Sport1 die Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2011 nicht daß ich wüßte, schau auf sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Dann eben Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Man merkt, dass die Frankfurter keine Ahnung haben, wie man einen schnellen Stürmer schicken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2011 Man merkt, dass die Frankfurter keine Ahnung haben, wie man einen schnellen Stürmer schicken muss. hab ich mir auch grad gedacht. vom loch habens a no nie was gehört. der jimmy bekommt die bälle meißtens in den rücken gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Schildenfeld räumt den eigenen Tormann weg zum 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Leider nicht durch Hoffer, aber Frankfurt hat grad das 0:2 egalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2011 Hoffer hängt nur in der Luft, Frankfurt spielt nur hohe Bälle nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2011 ümit rein, der weiß wie jimmy die bälle zugespielt werden müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Frankfurt mit dem 3:2 in der 89. Hoffer in der 92. ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2011 und ich fast 400 euro reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts