Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2023 Schabistyle schrieb vor 33 Minuten: Nur das die Rote für Joe eine Frechheit ist. Kaum vergleichbar mit Sane Was? Das war eine klare Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2023 On 11/20/2023 at 3:37 PM, P200E said: ich geh sogar soweit, dass die 78-Mannschaft in der damaligen Form und Zustand gegen eine heutige Mannschaft der 1.LL NÖ oder Wiener Liga verlieren würde, oder zumindest sich sehr, sehr schwer tun würde. Weil in all diesen Mannschaften ist einfach soviel taktische Schulung drinnen, und vom athletischen liegen da auch Welten. Er glaub aber mit einer Zeitmaschine und 45 Jahr jünger könnt er sofort wieder die Liga zerbomben. ahja, und das genannte vorchecking schreibt man eigentlich auf hochdeutsch forechecking. ja, aber auch der damalige Weltmeister Argentinien würde heute alt aussehen. Der Vergleich hinkt, denn man kann Generationen nicht vergleichen. Ein junger Krankl würde heute anders trainieren und auch seine Tore machen, denn das Talent dazu hat er ja. Das Krankl nicht der Hellste ist bleibt unumstritten und den Job bei Sky verdankt er ausschliesslich seiner Popularität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2023 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: ja, aber auch der damalige Weltmeister Argentinien würde heute alt aussehen. Der Vergleich hinkt, denn man kann Generationen nicht vergleichen. Ein junger Krankl würde heute anders trainieren und auch seine Tore machen, denn das Talent dazu hat er ja. Das Krankl nicht der Hellste ist bleibt unumstritten und den Job bei Sky verdankt er ausschliesslich seiner Popularität. ich wollte nicht die Generationen vergleichen, sondern nur die Aufgeblasenheit der ganzen alten Haudegen, die sich tw. herablassend über den modernen Fußball äußern hervorheben (u. speziell Krankl). Ansonsten sehe ich das eh so wie du. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 Interview mit Wallner https://www.derstandard.at/story/3000000196336/roman-wallner-vielleicht-habe-ich-mich-manchmal-ueberschaetzt Zitat ballesterer: Ihr Wechsel als 17-Jähriger war medial ein großes Thema. Wie haben Sie das erlebt? Wallner: Als ich zu den Verhandlungen in Wien war, haben sie beim MRT einen Kreuzbandriss festgestellt. Der muss in der Schülerliga passiert sein. Mein Vater wollte schon gehen, wir haben uns aber trotz der schweren Verletzung geeinigt. Daheim hat der Sturm-Arzt gemeint, ich habe nichts. Im Nachhinein doppelt gut für mich: Wer weiß, ob ich ohne OP noch Fußball spielen hätte können. Der große Aufreger war, dass mein damaliger Manager ein Schlupfloch gefunden hat, wie ich gratis gehen kann. Meine Eltern waren nicht verheiratet, erziehungsberechtigt war meine Mutter – und unterschrieben hat den Vertrag der Vater. Darauf hat keiner geschaut. Der Kartnig hat sich sehr aufgeregt. Keine Ahnung ob man dies eh weiß, war mir aber nicht bekannt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. November 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Interview mit Wallner https://www.derstandard.at/story/3000000196336/roman-wallner-vielleicht-habe-ich-mich-manchmal-ueberschaetzt Keine Ahnung ob man dies eh weiß, war mir aber nicht bekannt Mir war nicht bekannt dass er die Schule nicht abgeschlossen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Mir war nicht bekannt dass er die Schule nicht abgeschlossen hat.. Bekannt auch nicht, aber klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Interview mit Wallner https://www.derstandard.at/story/3000000196336/roman-wallner-vielleicht-habe-ich-mich-manchmal-ueberschaetzt sehr gutes interview von einem gereiften reflektierten menschen! hut ab - wallner hat sich dahingehend richtig gut entwickelt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. November 2023 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: sehr gutes interview von einem gereiften reflektierten menschen! hut ab - wallner hat sich dahingehend richtig gut entwickelt Ja, man kann, darf, soll, müsste, sollte und darf trotzdem was aus sich machen, auch ohne Schulabchluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Gefühlt war nur Christian Vieri bei mehr Vereinen als Roman W. bearbeitet 23. November 2023 von MiTrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 MiTrov schrieb vor 17 Minuten: Gefühlt war nur Christian Vieri bei mehr Vereinen als Roman W. beim Demir schauts ned so schlecht aus, dass er ihn einholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2023 27 minutes ago, MiTrov said: Gefühlt war nur Christian Vieri bei mehr Vereinen als Roman W. Mayrleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Interview mit Wallner https://www.derstandard.at/story/3000000196336/roman-wallner-vielleicht-habe-ich-mich-manchmal-ueberschaetzt Keine Ahnung ob man dies eh weiß, war mir aber nicht bekannt Wow, gar nicht im Kopf gehabt, dass er auch für RBS gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 49 Minuten: Wow, gar nicht im Kopf gehabt, dass er auch für RBS gespielt hat. Bei mir ist RBS der erste Verein an den ich denke wenn ich Wallner höre/lese bearbeitet 23. November 2023 von Doena 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 bei Roman Wallner muss ich immer daran denken, dass er ein paar Tage vorm Derby hinter mir im Discoshuttle gesessen ist. War ein richtig edles Bauernfestl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Bei mir ist RBS der erste Verein an den ich denke wenn ich Wallner höre/lese Bei mir die austria 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts