Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. September 2005 Was wurde eigentlich aus Andi Heraf, Christian Stumpf und Carsten Jancker? 811096[/snapback] andi heraf is trainer bei schwanenstadt (red zac liga), jancker spielt bei kaiserslautern und stumpf......was macht stumpf eigentlich? letztens war er bei puls tv, match am montag, aber was genau der tut würd mich auch intressiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 6. September 2005 Falls es wen interessiert, Markus Pürk habe ich letztens be der Vienna in der Reserve kicken sehen. (auch ein ziemlicher Abstieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2005 Also beim Düdelingen Match war der Stumpf im Rapid Trainingsanzug mit einer Horde Kinder von irgendeinem Rapid - Nachwuchscamp........ Ist also ev. im Rapid Nachwuchs tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Andi Heraf - Trainer SV Schwanenstadt (2. buli) Christian Stumpf - kickt bei St. Magdalena/Pasching-Amateure (oder doch nicht mehr?) Carsten Jancker - 1. FC Kaiserslautern edit: wer lesen kann, ist klar im vorteil. hätte ich mir alle postings durchgelesen, hätte ich gesehen, dass die frage bereits beantwortet wurde. bearbeitet 6. September 2005 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2005 Saoud Fath Adel Jadoua Jacob Laursen mal ein paar alte namen ausgegraben wer weiß mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2005 Also beim Düdelingen Match war der Stumpf im Rapid Trainingsanzug mit einer Horde Kinder von irgendeinem Rapid - Nachwuchscamp........Ist also ev. im Rapid Nachwuchs tätig 811495[/snapback] habe auf der offiziellen im nachwuchsbereich nichts vom stumpf gelesen.(aktualisiert 2.8.05) dafür steht dort das der christian prosenik u19 trainer ist. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 6. September 2005 Was wurde aus Jan-Aage Fjortoft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2005 schön langsam wird der thread nur mehr ins lächerliche zogen - einige fragen hier sind echt ein witz :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Was wurde aus Jan-Aage Fjortoft ? 811694[/snapback] Einfach nur a bissl anstrengen und den thread ein bissl lesen, danke! auf seite 13 findest die antwort bearbeitet 6. September 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2005 Einfach nur a bissl anstrengen und den thread ein bissl lesen, danke!auf seite 13 findest die antwort 811798[/snapback] sag ich ja - ist echt ärgerlich wie ignorant hier manche agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2005 Was wurde aus: - Petar Brucic - Sulejman Halilovic - Gerald Willfurth Danke im voraus für die Info! lG. Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. September 2005 Willfurth besitzt ein Lokal in Wiener Neustadt. Von Petar Brucic weiß ich nur, dass er dick wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2005 was wurde aus: - Karl EHN - Hernan MEDFORD - Sascha METLITSKI - Mladen MUNJAKOVIC - Leopold ROTTER danke ganz lieb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2005 Weiß jemand ob Florian Sturm bei Fürth zu regelmäßigen Einsätzen kommt?? Wär schade für ihn wenn er nur auf der Bank versauern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. September 2005 Weiß jemand ob Florian Sturm bei Fürth zu regelmäßigen Einsätzen kommt?? Wär schade für ihn wenn er nur auf der Bank versauern würde. 823781[/snapback] Laut offizieller Greuther Fürth HP wurde Sturm bei der Auswärtsniederlage gegen die Kickers aus Offenbach in der 76. Minute eingewechselt. In den anderen fünf Partien drückte er die gesamte Spielzeit das Bankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts