baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Waldratte schrieb vor 8 Minuten: Das war seitens Rapid nicht mehr gewünscht. Passt scho so… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 Boyd mit dem 1:0 gegen Fürth. Bei Kaiserslautern spielt außerdem Opoku an dem wir ja angeblich im Sommer interessiert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Christian Thonhofer, Mitglied der letzten Meistermannschaft des SK Rapid Wien musste heute mit seinem aktuellen Verein SC Neudörfl, II Liga Burgenland gegen den Nö Gebietsligisten ASK Trumau eine 5:1 Niederlage hinnehmen. Er schaffte es, als Ex Rapidler bei einem Schiedsrichter durch dessen Adern rein grünes Blut fliesst, bereits in der 23. Minute die gelbe Karte zu kassieren, wegen matschkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 https://gazetefutbol.de/tff-erteilt-sondergenehmigung-fuer-galatasaray-profi-yusuf-demir/ Demir vor Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 P200E schrieb vor 19 Minuten: Christian Thonhofer, Mitglied der letzten Meistermannschaft des SK Rapid Wien musste heute mit seinem aktuellen Verein SC Neudörfl, II Liga Burgenland gegen den Nö Gebietsligisten ASK Trumau eine 5:1 Niederlage hinnehmen. Er schaffte es, als Ex Rapidler bei einem Schiedsrichter durch dessen Adern rein grünes Blut fliesst, bereits in der 23. Minute die gelbe Karte zu kassieren, wegen matschkern. sprichst du von dir selber? Und stehst offen zu deiner Abneigung gegenüber Thonhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2023 Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten: https://gazetefutbol.de/tff-erteilt-sondergenehmigung-fuer-galatasaray-profi-yusuf-demir/ Demir vor Leihe Der Artikel ist aber auch schon wieder 3 Tage alt. Aber noch ist ja Zeit bis zum 5. März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: sprichst du von dir selber? Und stehst offen zu deiner Abneigung gegenüber Thonhofer. ich bin weder Thonhofer, ich bin nicht der Schiedsrichter, ich war Zuseher. Der Schiedsrichter (pfeifft auch nimmer Meisterschaft wegen Alter), ein alter Haudegen ist im Bezirk als Erzrapidler bekannt, und ich habe keinerlei Abneigung gegen Thonhofer. Ich habe nur von einem ehemaligen Rapidler in einem Fußballforum in der Rubrik "was wurde aus" berichtet. Sowohl Teilnahme von Thonhofer am Spiel, sowie das Ergebnis und die gelbe Karte sind in Fußball online nachzulesen und entsprechen den Tatsachen. Interessant allerdings, was du da alles rauszulesen glaubst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Boidi schrieb vor 15 Stunden: Der "echte" rapidler hat wohl überall außer bei uns eine loge Dies wurde ihm ja vom alten präsidium (trotz Corona) bei Rapid verwehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2023 Greiml hat am 22. in der RL durchgespielt und dabei gelb gesehen. Mit den beiden Spielen im Februar und zu Saisonbeginn hat er dort nun 6 Mal gespielt und 4 Mal dabei gelb gesehen. Schon eine beachtliche Quote. Ob er heute dennoch auf der Bank sitzen wird, zeigt sich in Kürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 P200E schrieb vor 10 Minuten: ich bin weder Thonhofer, ich bin nicht der Schiedsrichter, ich war Zuseher. Der Schiedsrichter (pfeifft auch nimmer Meisterschaft wegen Alter), ein alter Haudegen ist im Bezirk als Erzrapidler bekannt, und ich habe keinerlei Abneigung gegen Thonhofer. Ich habe nur von einem ehemaligen Rapidler in einem Fußballforum in der Rubrik "was wurde aus" berichtet. Sowohl Teilnahme von Thonhofer am Spiel, sowie das Ergebnis und die gelbe Karte sind in Fußball online nachzulesen und entsprechen den Tatsachen. Interessant allerdings, was du da alles rauszulesen glaubst. Halt! mein Lieber… Das war alles andere als eine Unterstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 revo schrieb vor 4 Stunden: Greiml hat am 22. in der RL durchgespielt und dabei gelb gesehen. Mit den beiden Spielen im Februar und zu Saisonbeginn hat er dort nun 6 Mal gespielt und 4 Mal dabei gelb gesehen. Schon eine beachtliche Quote. Ob er heute dennoch auf der Bank sitzen wird, zeigt sich in Kürze. Vorhin in der 92. eingewechselt worden und in der 96. gelb bekommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2023 Melih Ibrahimoglu Gestern über die volle Spielzeit bei Admira im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 36 Minuten: Melih Ibrahimoglu Gestern über die volle Spielzeit bei Admira im Einsatz. Und Assist zum Endstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Februar 2023 P200E schrieb vor 6 Stunden: Christian Thonhofer, Mitglied der letzten Meistermannschaft des SK Rapid Wien musste heute mit seinem aktuellen Verein SC Neudörfl, II Liga Burgenland gegen den Nö Gebietsligisten ASK Trumau eine 5:1 Niederlage hinnehmen. Er schaffte es, als Ex Rapidler bei einem Schiedsrichter durch dessen Adern rein grünes Blut fliesst, bereits in der 23. Minute die gelbe Karte zu kassieren, wegen matschkern. Dennoch ein sehr sympathischer, umgänglicher und netter Typ dieser C.Thonhofer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Schwab zur Halbzeit reingekommen, Murg wieder nicht im Kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts