Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Arase ziehts möglicherweise weiter nach Belgien: War auch kein sehr berauschendes Abeunteuer in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Januar 2023 Kainzi verlängert bis 2025 beim 1. FC Köln! Für mich neben Beric und Schwab der wohl schmerzhafteste Abgang des letzten Jahrzehnts (wenn man Steffs Karriereende außen vor lässt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: 3,2mio Euro für 4 Jahre. (netto). Ob das Geld den Papa glücklich macht, wenn er sieht wie sein Sohnemann leidet. Oder bin ich da als Papa einfach zu sensibel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 steirer83 schrieb Gerade eben: Ob das Geld den Papa glücklich macht, wenn er sieht wie sein Sohnemann leidet. Oder bin ich da als Papa einfach zu sensibel Nachdem ich auch Papa bin: ich persönlich hätte eher auf seine Entwicklung geschaut. Das Geld würde dann von alleine kommen. Es dürften wohl nicht alle Väter gleich sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Ob das Geld den Papa glücklich macht, wenn er sieht wie sein Sohnemann leidet. Oder bin ich da als Papa einfach zu sensibel im – ich glaube – jaguar, der hin und wieder auf der triester kurvt, wird er schon seinen schmerz stillen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2023 steirer83 schrieb Gerade eben: Ob das Geld den Papa glücklich macht, wenn er sieht wie sein Sohnemann leidet. Oder bin ich da als Papa einfach zu sensibel Er weiß sein Sohn hat mehr oder weniger "ausgesorgt" falls was sein sollte, Demir ist 19, er hat noch viel Zeit um Karriere zu machen, so in die Richtung könnte ich es mir erklären, darum hat man ja auch damals gesagt, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo Demir ordentlich Geld verdienen soll. Wie schon geschrieben, Gala ist ein sehr großer Verein, man verleiht ihn (wenns so kommt), damit er eben Spielpraxis sammeln kann, schau ma was die Zukunft bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2023 derfalke35 schrieb am 15.1.2023 um 13:12 : Ich würde mich als Rapid auf keine "Spielchen" mehr einlassen, bei einer halbwegs guten Saison würden sofort wieder die Wechselgerüchte auftauchen, auch wenn er natürlich exzellente technische Fähigkeiten hat und ich so einen Spieler gerne beim Kicken zuschaue. Er soll sich bei Gala durchsetzen und Rapid würde davon entsprechend finanziell profitieren. An sich könnte man Demir schon wieder nehmen. Jedoch müsste er sich davor eine neue Familie und Berater zulegen, was eher nicht passieren wird. Somit ist das Thema durch. Ein drittes Mal sollte man sich von denen nicht mehr verarschen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Er weiß sein Sohn hat mehr oder weniger "ausgesorgt" falls was sein sollte, Demir ist 19, er hat noch viel Zeit um Karriere zu machen, so in die Richtung könnte ich es mir erklären, darum hat man ja auch damals gesagt, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo Demir ordentlich Geld verdienen soll. Wie schon geschrieben, Gala ist ein sehr großer Verein, man verleiht ihn (wenns so kommt), damit er eben Spielpraxis sammeln kann, schau ma was die Zukunft bringt. Stimmt. Er kriegt die Einsätze bei einem kleinen Verein, und die Knödel von einem großen. Läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Er kriegt die Einsätze bei einem kleinen Verein, und die Knödel von einem großen. Läuft... Trotzdem net lustig wenn man gleich wieder abgeschoben wird. Vorher Barca jetzt Gala. So eine Karierre ist ganz schnell auch vorbei bevor sie richtig begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2023 Woody schrieb vor 18 Stunden: Wahnsinn, wie Berater die Karriere eines talentierten Spielers in den Sand setzen können. Demir bräuchte so dringend einen Manager, der nicht nur ans Geld, sondern die Entwicklung des Spielers denkt… Dem einen der beiden Berater ist es halt wichtiger, auf Insta mit seinen Autos zu posen. Der Vater hat ja offenbar seinen Job gekündigt, da ja der Sohn nun das Geld für ihn verdienen muss. Seine Karriere kann er vergessen, so lange er alles und jeden versorgen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Januar 2023 gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem net lustig wenn man gleich wieder abgeschoben wird. Vorher Barca jetzt Gala. So eine Karierre ist ganz schnell auch vorbei bevor sie richtig begonnen hat finanziell hat er aber wohl jetzt schon ausgesorgt er verdient in zwei Jahren das was wir alle in unseren Leben bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2023 steirer83 schrieb vor 59 Minuten: Wäre echt gespannt, was jetzt die Verwandtschaft bzw der Berater zu dieser Situation sagen. Ein Wechsel für 20 Millionen nach Katar. Eine Liga dürfte es bei den vielen Stadien dort ja geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 20 Minuten: Trotzdem net lustig wenn man gleich wieder abgeschoben wird. Vorher Barca jetzt Gala. So eine Karierre ist ganz schnell auch vorbei bevor sie richtig begonnen hat Die dürften allesamt sehr nervös geworden sein, wie sie gesehen haben wir fertig er mental nach dem Barca Aus war und wie schnell es gehen kann und man schaut finanziell durch die Finger. Ich kann mich nur wiederholen, die Art und Weise wie das abgelaufen ist spricht für sich, haben wir von denen eigentlich noch viele Kicker ? Wird ala long so sein wie bei MH. Ich hab eh schon mehrmals geschrieben, ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, bin aber auch irgendwo froh, das das Theater ein Ende hat und ja schade, hätte ihn gerne noch bei uns kicken gesehen, allerdings unter anderen Voraussetzungen. bearbeitet 18. Januar 2023 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2023 valery schrieb vor 1 Minute: finanziell hat er aber wohl jetzt schon ausgesorgt er verdient in zwei Jahren das was wir alle in unseren Leben bekommen Wenn er davon überhaupt was behalten darf. Wenn die ihn zum Familienversorger erklärt haben, ist das wie Alimente zahlen. Da bleibt am Ende ein Taschengeld übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2023 lt. Kurier dürfte Demir beim neuen Klub nicht spielen, da er schon für 2 Vereine Spiele absolvierte, ich denke aber der TFF erlaubt das, vorallem weil er auch noch U21 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts