Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. August 2005 Und wie gings mit Rene Mitteregger (oder wie er hieß) weiter, nachdem er bei Rapid nur zu Kurzeinsätzen kam,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2005 Und wie gings mit Rene Mitteregger (oder wie er hieß) weiter, nachdem er bei Rapid nur zu Kurzeinsätzen kam,... 791874[/snapback] hab ich den nicht bei gratkorn oder so entdeckt oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) hab ich den nicht bei gratkorn oder so entdeckt oder täusch ich mich? 791894[/snapback] Geh bitte, das könnt ihr doch alle im soccerterminal nachschauen. Ja er spielt noch bei Gratkorn, sogar regelmäßig. bearbeitet 20. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. August 2005 ....Weiß wirklich niemand, was aus Johann Pregesbauer wurde? 791865[/snapback] Er ist in der Versicherungsbranche tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. August 2005 Falls sich jemand fragt, was aus Marek Penksa wurde. Er wechselte von Ferencvaros zu Wisla Krakau. http://www.wisla.krakow.pl/pages/player.php?id=96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2005 noch einmal die frage: was macht thomas dosek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. August 2005 noch einmal die frage:was macht thomas dosek? 802648[/snapback] ich glaub er kämpft mit seiner achillessehne, lebt in tschechien und ist sehr traurig, dass er nicht bei Rapid ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2005 Was macht eigentlich der Christian Keglevits? Und Macej Sliwowski, der ja auch bei uns spielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2005 falls es wen interessiert... marek penksa ist diese saison zu Wisla Krakau gewechselt... er hat in der CL quali in athen gespielt, und ein tor erzielt, was aber aberkannt wurde er hat sich kein bisschen verändert, schaut noch genauso aus wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2005 falls es wen interessiert...marek penksa ist diese saison zu Wisla Krakau gewechselt... er hat in der CL quali in athen gespielt, und ein tor erzielt, was aber aberkannt wurde er hat sich kein bisschen verändert, schaut noch genauso aus wie früher 803650[/snapback] hab ihn auch gesehen schad, daß er es nicht in die cl gschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2005 und spielt mit no.99, wie bei fradi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2005 weiss nicht ob das xchon wo steht aber was wurde aus unserem konditions trainer meyer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2005 Was wurde aus Vico und Casrten Taument?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 4. September 2005 Was wurde aus Casrten Taument?? 809444[/snapback] Wer? Namen ehemaliger sollte man schon halbwegs fehlerfrei schreiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. September 2005 Wer?Namen ehemaliger sollte man schon halbwegs fehlerfrei schreiben können... 809764[/snapback] "He is currently youth coach at Feyenoord." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts