Waldratte fcking hell Geschrieben 7. August 2022 Kanuric nur auf der Bank dieses WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 Kainz trifft für Köln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Nuhiu schießt die Austria K.O. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 Christoph Klarer war heute auf der VIP Tribüne. Bei „steht auf wenn ihr Grüne seid“ war er immer einer der ersten die gestanden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Nuhiu schießt die Austria K.O. Hat in ihm sicher sein grün weißes Herz geweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2022 Kara bei der 0:3 Heimniederlage gegen New England Revolution nicht im Kader. Taxi gegen die Konzern-Niederlassung NY ab der 41. im Einsatz. Endstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 16 Stunden: Kanuric nur auf der Bank dieses WE. 3 Spiele, 3 Niederlagen. Kurs: 3. Liga. Naja, Hauptsache weg Was ist eigentlich mit unserem letzten Spezialisten M. Ibrahimoglu? War nicht mal mehr im Kader bei Heracles in Liga 2. Das war ja auch eine Success Story vom Allerfeinsten. bearbeitet 8. August 2022 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 Hat sich Kara wohl auch anders vorgestellt sein US-Abenteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Hat sich Kara wohl auch anders vorgestellt sein US-Abenteuer. läufts leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: läufts leicht nicht? Hm, eher mäßig würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Hm, eher mäßig würde ich meinen. bekommt eh millionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. August 2022 MiKa7*8 schrieb vor 38 Minuten: Kara bei der 0:3 Heimniederlage gegen New England Revolution nicht im Kader. Möglicherweise verletzungsbedingt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 31 Minuten: Hm, eher mäßig würde ich meinen. Also rein von der schriftlichen Statistik läuft es eigentlich ganz gut für ihn. 24 Spiele und 8 Tore ist möglicherweise keine Weltrekordjagd aber doch sehr solide für das erste Jahr. Ich glaube damit kann er durchaus zufrieden sein, gepaart mit der massigen Kohle die es dort zu verdienen gibt hat sich (derzeit) der Wechsel auf alle Fälle für ihn ausgezahlt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 Doena schrieb vor 40 Minuten: Also rein von der schriftlichen Statistik läuft es eigentlich ganz gut für ihn. 24 Spiele und 8 Tore ist möglicherweise keine Weltrekordjagd aber doch sehr solide für das erste Jahr. Ich glaube damit kann er durchaus zufrieden sein, gepaart mit der massigen Kohle die es dort zu verdienen gibt hat sich (derzeit) der Wechsel auf alle Fälle für ihn ausgezahlt Hast schon recht. Aber das Niveau wirkt in den Videos jetzt nicht wahnsinnig hoch und da hätte ich ihm vielleicht noch mehr zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Hast schon recht. Aber das Niveau wirkt in den Videos jetzt nicht wahnsinnig hoch und da hätte ich ihm vielleicht noch mehr zugetraut. Das Niveau ist irgendwas. Deshalb muss ich auch immer schmunzeln, wenn von der seit 20 Jahren jetzt aber wirklich!!! aufstrebenden MLS geredet oder geschrieben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts