Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich kanns nicht verstehen, warum er sich das antut

Damit mein ich gar nicht das rosane Leiberl, sondern generell LASK mit seiner persönlichen Vorgeschichte, der kurzfristigen Vergangenheit und Gruber 

Geld heilt doch alle Wunden und der LASK gehört immer noch zur besseren Hälfte der österreichischen Vereine in der Bundesliga. Mich wundert es natürlich auch ein bissi, aber für unpackbar halte ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Geld heilt doch alle Wunden und der LASK gehört immer noch zur besseren Hälfte der österreichischen Vereine in der Bundesliga. Mich wundert es natürlich auch ein bissi, aber für unpackbar halte ich es nicht

Wie gesagt, er stand noch bei uns auf der Payroll, an der Armutgrenze wird er nicht nagen und Expertenjobs hätte er sicher genügend gefunden, evtl. früher oder später auch einen Trainerjob.

Das es dann genau LASK aufgrund vorher genannten Gründen wird, ist für mich unverständlich.

Sooooo mit Geld zuschütten werdens ihn ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, er stand noch bei uns auf der Payroll, an der Armutgrenze wird er nicht nagen und Expertenjobs hätte er sicher genügend gefunden, evtl. früher oder später auch einen Trainerjob.

Das würde ich mal nicht so unterschätzen. Man kann auch schnell vergessen werden und ist aus dem Trainergeschäft in der Bundesliga raus. Ich glaube beim Didi spielt auch viel Emotion mit, der will's nach Rapid sicher nochmals allen zeigen. Ich bezweifle jedoch, dass er beim Lask bessere Möglichkeiten als bei uns vorfindet. Die bauen Stadion, Europacupteilnahme fraglich wenn überhaupt möglich,... viele der goldenen Spieler weg, ohne Geld wird's nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sportlich sollte sich der Lask halt unter den Top 4 (max. 5) finden und für gewöhnlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sonst wäre wohl nur früher oder später ein Abstiegskandidat möglich gewesen.  Insofern eine klare Wahl für Kühbauer wenn man die Geschichte ausblendet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kanns nicht verstehen, warum er sich das antut

Damit mein ich gar nicht das rosane Leiberl, sondern generell LASK mit seiner persönlichen Vorgeschichte, der kurzfristigen Vergangenheit und Gruber 

Ich denke beim Lask hat er gute Chancen sich richtung Ausland zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 6 Stunden:

Kühbauer beim LPask entlockt mir ein Schmunzeln. Wir haben wieder etwas mehr Geld zur Verfügung.

Was mir mehr Sorgen bereitet: Radlinger ist bei den rosanen im Gespräch. Das mag ich gar nicht....

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pentz-abgang--ried-goalie-sahin-radlinger-ist-austrias-plan-b/

Klares downgrade zu pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Es war auch nicht leicht für ihn als er Rapid übernommen hatte. OPO verfehlt ..... Mit dem Unterschied, dass die Fangemeinde einigermaßen geschlossen hinter ihm gestanden ist. Beim LASK ist das eine ganz andere Geschichte, da es seitens der Fans von Beginn an doch den zarten Hauch eines Gegenwindes gibt und er bei den Schwarz Weißen ein eher schlechtes Standing hat. Ich bin schon gespannt auf die Reaktion wenn man den EC verpasst. Gemessen wird er unter Berücksichtigung des vorhandenen Kaders an den erreichten Zielen die der Verein vorgibt, vor allem in der nächsten Saison, da sich Kühbauer sicher den ein oder anderen Spieler von der Konkurrenz holen wird dürfen.

Ich selbst war überrascht, dass er beim LASK unterschrieben hat. Als Trainer von Beruf kann ich seine Entscheidung sehr wohl verstehen - er will eigentlich nur eines - ARBEITEN. Ich wünsche ihm mit dem LASK den Erfolg den es benötigt hinter Rapid zu sein. Mehr ist aus meiner Sicht nicht zu sagen, vielleicht noch die Ergänzung, dass der ein oder andere Gehaltsposten beim SK Rapid wegfällt. 💚

Ich bin schon gespannt ob er im Allianzstadion gegen den LASK als Rumpelstilzchen auftritt. Bei eintreten des von mir angesprochenen Verhaltens könnte er sich die Missgunst des ihm doch eher wohlgesinnten Rapidanhangs zuziehen. Ich bin schon gespannt auf das erste Duell in Sankt Hanappi gegen den LASK unter Kühbauer. Ich hoffe, er weiß sich zu "benehmen". Wenn nicht wird es wohl kein Erbarmen seitens des Rapid Anhanges geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Es war auch nicht leicht für ihn als er Rapid übernommen hatte. OPO verfehlt ..... Mit dem Unterschied, dass die Fangemeinde einigermaßen geschlossen hinter ihm gestanden ist. Beim LASK ist das eine ganz andere Geschichte, da es seitens der Fans von Beginn an doch den zarten Hauch eines Gegenwindes gibt und er bei den Schwarz Weißen ein eher schlechtes Standing hat. Ich bin schon gespannt auf die Reaktion wenn man den EC verpasst. Gemessen wird er unter Berücksichtigung des vorhandenen Kaders an den erreichten Zielen die der Verein vorgibt, vor allem in der nächsten Saison, da sich Kühbauer sicher den ein oder anderen Spieler von der Konkurrenz holen wird dürfen.

Ich selbst war überrascht, dass er beim LASK unterschrieben hat. Als Trainer von Beruf kann ich seine Entscheidung sehr wohl verstehen - er will eigentlich nur eines - ARBEITEN. Ich wünsche ihm mit dem LASK den Erfolg den es benötigt hinter Rapid zu sein. Mehr ist aus meiner Sicht nicht zu sagen, vielleicht noch die Ergänzung, dass der ein oder andere Gehaltsposten beim SK Rapid wegfällt. 💚

Ich bin schon gespannt ob er im Allianzstadion gegen den LASK als Rumpelstilzchen auftritt. Bei eintreten des von mir angesprochenen Verhaltens könnte er sich die Missgunst des ihm doch eher wohlgesinnten Rapidanhangs zuziehen. Ich bin schon gespannt auf das erste Duell in Sankt Hanappi gegen den LASK unter Kühbauer. Ich hoffe, er weiß sich zu "benehmen". Wenn nicht wird es wohl kein Erbarmen seitens des Rapid Anhanges geben.

Kühbauer war ja schon öfters als Gegner Trainer bei uns zu Gast, er wird wohl genauso auftreten wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Es war auch nicht leicht für ihn als er Rapid übernommen hatte. OPO verfehlt ..... Mit dem Unterschied, dass die Fangemeinde einigermaßen geschlossen hinter ihm gestanden ist. Beim LASK ist das eine ganz andere Geschichte, da es seitens der Fans von Beginn an doch den zarten Hauch eines Gegenwindes gibt und er bei den Schwarz Weißen ein eher schlechtes Standing hat. 

ernsthaft auf den ersten Seiten bei der Fredleröffnung steht schon das leute das Stadion meiden werden, DK rausrufe, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Kühbauer war ja schon öfters als Gegner Trainer bei uns zu Gast, er wird wohl genauso auftreten wie immer

Das soll er sich einmal trauen. Ich kenn seinen Nachbarn bei ihm zu Hause. Da schau ich vielleicht vorbei und lese ihm die Leviten sollte er sich bei uns im Stadion daneben benehmen. Da werde ich dann zum @Burschi :hammer::D.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 1 Minute:

ernsthaft auf den ersten Seiten bei der Fredleröffnung steht schon das leute das Stadion meiden werden, DK rausrufe, etc.

Ich habe den Wiederstand einmal dezent dargestellt. Das kann man nicht alles allzu ernst nehmen, da die meisten voreingenommen sind. Gewinnen sie die restlichen Spiele und qualifizieren sich zu guter Letzt noch für den EC werden sie ihn auf Händen tragen. Ich trau es ihm zu, da der LASK doch eine qualitativ gute Mannschaft hat.  Die Meinung im Forum des LASK gegenüber Kühbauer würde sich grundlegend ändern. Bei Misserfolg werden sie ihn wohl auf den Mond schießen. Leicht wird es definitiv nicht. Andererseits hat er sich den Job selbst ausgesucht und weiß sehr wohl auf was er sich da einlässt. Harakiri mit? oder vielleicht der neue Heilsbringer beim LASK? Wird sich alles weisen, andernfalls wären wir Hellseher sollten wir jetzt schon wissen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.