Recommended Posts

Super FOMO
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Wie gehts eig dem Veli Kavlak? Hat der seine Karriere offiziell beendet?

glaub nicht, aber erst letztens waren hier Fotos von ihm die ihn bei der Trainerausbildung zeigten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor einer Stunde:

glaub nicht, aber erst letztens waren hier Fotos von ihm die ihn bei der Trainerausbildung zeigten

Erstens die Trainerausbildung und zweitens hat er offensichtlich ein paar Speckknedl zuviel erwischt. Ich denk nicht dass er noch wo spielt, aber offiziell hab ich nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 19 Stunden:

Erstens die Trainerausbildung und zweitens hat er offensichtlich ein paar Speckknedl zuviel erwischt. Ich denk nicht dass er noch wo spielt, aber offiziell hab ich nie was gehört.

ja das gesicht hat auf alle Fälle so gewirkt als wären da locker 10kilo mehr auf den Rippen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den Kampf hätte ich gerne gesehen :lol:

Zitat

"Ich habe als Spieler hierzulande die meiste Zeit bei diesem Klub verbracht, beim größten Verein Österreichs mit den besten Fans", schwärmt Herzog in der "Krone" von Rapid, meint aber auch: "Aber ich bin jetzt Admira-Trainer, nur das zählt. Sicher wartet vor dieser Kulisse ein echtes Highlight - aber nur für meine Spieler!"

Herzog erinnert sich aber auch noch an das erste Kennenlernen mit Didi Kühbauer, das fast handgreiflich wurde. "Ich verschoss einen Elfer, der Didi mit seinen erst 17 Jahren provozierte mich danach auf Schritt und Tritt. Wir wurden beide ausgetauscht - beim Radio-Interview hätt' ich ihn fast verdroschen..."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-zu-rapid--herzog-wollte-kuehbauer-beim-scr--verdreschen-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor 24 Minuten:

@P200E möchte auch den didi ständig verdreschen.

nein, überhaupt nicht. Ich bin ein völlig friedlicher und gewaltfreier Mensch. Ich bin eigentlich schon froh, wenn ich ihn nicht sehen oder hören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 7 Minuten:

nein, überhaupt nicht. Ich bin ein völlig friedlicher und gewaltfreier Mensch. Ich bin eigentlich schon froh, wenn ich ihn nicht sehen oder hören muss.

war eher als scherz gedacht:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Köln-Trainer Baumgart über Dejan Ljubicic:

Zitat

Dejan Ljubicic hat vor der Saison keiner gekannt. Jetzt hat er drei überragende Spiele hingelegt und inzwischen kennt ihn jeder. Jetzt wurde er das erste Mal zur österreichischen Nationalmannschaft eingeladen und wenn er so weitermacht, dann wird er das nächste Mal bestimmt auch spielen.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/bundesliga-koln-trainer-baumgart-uber-die-grunde-des-erfolgs-kritik-im-fussball

Find ich sehr leiwand. Wenn ich denke, wie er nach Bekanntwerden seines Wechsels gleich wieder von vielen runter geschrieben wurde, weil "was will der dort, kann eh nix..." (aber das kennt man ja, war bei Schwab auch nix anderes, manche sind da immer persönlich beleidigt, wenn ein Spieler Rapid verlässt). Forza Dejan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/bundesliga-koln-trainer-baumgart-uber-die-grunde-des-erfolgs-kritik-im-fussball

Find ich sehr leiwand. Wenn ich denke, wie er nach Bekanntwerden seines Wechsels gleich wieder von vielen runter geschrieben wurde, weil "was will der dort, kann eh nix..." (aber das kennt man ja, war bei Schwab auch nix anderes, manche sind da immer persönlich beleidigt, wenn ein Spieler Rapid verlässt). Forza Dejan!

Ich weiß nicht ob und was ich geschrieben habe zu seinem Wechsel. Aber als jemand, der grundsätzlich die starke Kritik nicht wirklich verstanden hat, habe ich schon befürchtet, dass die deutsche Bundesliga eine Nummer zu groß für ihn sein könnte. Auf jeden Fall habe ich sicher nicht erwartet, dass er sofort Fuß fassen kann.

Freut mich aber auf jeden Fall für ihn, dass er keine große Anlaufschwierigkeit bislang hatte. Und zeigt auch, dass soo schlecht bei uns nicht gearbeitet werden kann, wenn sowohl Demir als auch Ljubicic bei Vereinen in Top-Ligen nicht erst monatelang Anschluss suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Und zeigt auch, dass soo schlecht bei uns nicht gearbeitet werden kann, wenn sowohl Demir als auch Ljubicic bei Vereinen in Top-Ligen nicht erst monatelang Anschluss suchen müssen.

Stimmt, bei uns brauchen nur die Zugänge Monate bis Jahre für den Anschluss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Der Baumgart kennt entweder den Foda oder den Ilsanker nicht. :davinci: 

Varimax schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, bei uns brauchen nur die Zugänge Monate bis Jahre für den Anschluss :davinci:

Anschlüsse gehen in Österreich eigentlich innerhalb eines Tages vonstatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag