mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Gogo sollte lieber leise sein.. Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: schlatzt er rapid an, weil man das in seinem kulturkreis so macht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Meint er damit die szenen in mattersburg damals oder von was redet er da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Meint er damit die szenen in mattersburg damals oder von was redet er da? Ich würde mal sagen von der Kampagne gegen ihn beginnend mit den Transparenten im Spiel gegen Bukarest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. August 2021 Soll scheißen gehen und jeden Tag dem Herrgott danken, dass er überhaupt jemals Rapid trainieren durfte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal sagen von der Kampagne gegen ihn beginnend mit den Transparenten im Spiel gegen Bukarest. Und die Gogo Raus Rufe vor der Pause bei 2:0 !! Für mich jetzt noch unfassbar! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Soll scheißen gehen und jeden Tag dem Herrgott danken, dass er überhaupt jemals Rapid trainieren durfte. Es reicht wenn er Bickel dankt und die Schweiz dafür geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mal sagen von der Kampagne gegen ihn beginnend mit den Transparenten im Spiel gegen Bukarest. Edit: und um das noch fertig zu schreiben. In der Hinsicht kann ich ihn auch verstehen. So eine Kampagne ist sowieso schon sehr befremdlich, aber war zum damaligen Zeitpunkt vollkommen unpassend. 5 Punkte in den ersten 4 Spielen (übrigens 1 mehr als wir diese Saison haben) waren zwar ein schwacher Start, aber die einzige Partie die man verloren hat, war gegen den (ja jetzt nicht so schwachen) Lask, gleichzeitig war man im wichtigen Play Off um die Europa League (und dort 2:0 in Führung). Und unterstützt wurde er von unserer Führung meiner Erinnerung nach nicht wirklich und das ist dann doch sehr peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2021 Gunner schrieb vor 12 Minuten: Soll scheißen gehen und jeden Tag dem Herrgott danken, dass er überhaupt jemals Rapid trainieren durfte. Warum denn? Er sagt ja nur, dass er von einigen nicht gut behandelt wurde. Wenn so ist, ist das für die betroffenen einfach kein gutes Zeugnis. Von Fan-Seite her hat man ihm ja auch keine faire Chance gegeben, wie jetzt einem DK. Leicht hat man es ihm garantiert nicht gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Adversus schrieb vor 42 Minuten: Djuricin meldet sich zu Wort, falls es sich morgen jemand in voller Länge antun möchte. Sky schon vor dem Spiel am Zündln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 6 Minuten: Warum denn? Er sagt ja nur, dass er von einigen nicht gut behandelt wurde. Wenn so ist, ist das für die betroffenen einfach kein gutes Zeugnis. Von Fan-Seite her hat man ihm ja auch keine faire Chance gegeben, wie jetzt einem DK. Leicht hat man es ihm garantiert nicht gemacht. * Sorry dich wollt ich garnicht zitieren! bearbeitet 28. August 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 Mir hat der Gogo zeitweis schon leid getan, man muss aber sagen dass das in vergangenen Interviews, zb T&T, schon anders geklungen hat. Dass er jetzt plötzlich im Vorfeld des Derbys zündeln muss... i waß ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Gogo hat sich ja auch immer vorbildlich präsentiert. Ein Vorbild eben Was war, außer der angedeuteten Spuckattacke? Ich weiß noch, wie ich gegen Ende seiner Amtszeit bei uns in Graz im Block gestanden bin nach einer Partie. Was ihm damals teilweise entgegengeschleudert wurde, war komplett unter der Gürtellinie (keine Gesänge, aber viele einzelne Anfeindungen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. August 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Gogo hat sich ja auch immer vorbildlich präsentiert. Ein Vorbild eben mein Mitleid hält sich in Grenzen Will hier keine Trainerdiskussion starten aber DK ist jetzt auch nicht bekannt für vorbildliches Verhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 8 Minuten: Warum denn? Er sagt ja nur, dass er von einigen nicht gut behandelt wurde. Wenn so ist, ist das für die betroffenen einfach kein gutes Zeugnis. Von Fan-Seite her hat man ihm ja auch keine faire Chance gegeben, wie jetzt einem DK. Leicht hat man es ihm garantiert nicht gemacht. Wo hat er denn keine faire chance bekommen, er war 1,5 jahre bei uns cheftrainer! Seine erste volle saison war in ordnung, die zweite oasch - lag aber natürlich zum größten teil am kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Was hier von einigen Fans abgeliefert wurde, war tiefste Schublade und hat kein Trainer verdient. Aber mich wundert seit der Bierdusche für Schöttel gar nichts mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts