Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Dejan heute nicht im Kadrr … letzte Woche auch nicht (wenn ich mich richtig erinnere) Spielt doch eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Mici schrieb vor 3 Minuten: Spielt doch eh? steht sogar wieder in der start11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Dejan mit dem 1:0 Doch nicht, Tor aberkannt bearbeitet 28. August 2021 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) da hab ich mich ordentlich verguckt! Jetzt kommts … hab mir eingebildet er kickt für die Adler. Ach du Scheiße bearbeitet 28. August 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 So wie Dejan Ljubicic steht auch Flo Kainz in der Startelf der Kölner. Schaub sitzt auf der Bank. Lienhart steht bei Freiburg wie gewohnt am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 Weimann mit beiden Toren beim 1-2 von Bristol City in Cardiff. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Schaub für Dejan bei Rapid Köln Und Schaub auch mit dem 1:0 nach Assist von Kainz bearbeitet 28. August 2021 von TomTom90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Schaub für Dejan bei Rapid Köln Und Schaub auch mit dem 1:0 nach Assist von Kainz Mehr "was wurde aus" geht ja garnicht. Normal müsste der Stadionsprecher durchsagen:"dieses Tor wurden ihnen vom SK Rapid Wien präsentiert"! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Kainz auf Schaub - 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 Sonnleitner in einer anderen Mannschaft zu sehen, ist irgendwie nach wie vor sehr eigenartig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 Konstantin Kerschbaumer bei Heidenheim nicht im Kader. Vielleicht auch etwas für den Spekulationsthread? Waren ja schon 2018 und 19 dran… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Sonny hat den Sesko in der Hosentasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Ich glaub ich kauf mir ein Köln Dress. 3 Spieler von Rapid. Ljubicic auch mit einem Treffer aber wegen Hands aberkannt. Dann der genannte Schaub Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2021 Djuricin meldet sich zu Wort, falls es sich morgen jemand in voller Länge antun möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2021 schlatzt er rapid an, weil man das in seinem kulturkreis so macht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts