Recommended Posts

ASB-Legende
Seinen Wechsel zu den Rangers bereut er trotzdem nicht. „Die Rangers sind ein größerer Klub als Rapid. Ich will Titel gewinnen und hoffe, nächstes Jahr in der Champions League spielen zu können.“

PAH! Ohne Rapid würde heute kein Hahn mehr nach ihm krähen. Zudem ich davon überzeugt bin, dass wir den Rangers locker das Wasser reichen können. Die Luschenliga in Schottland ist ja nicht gerade über unsere zu stellen. Bei nur einem richtigen Gegner ist es nicht schwer, dann und wann mal Meister zu werden in dieser de facto zweier-Liga. Wenn jetzt noch irgendeinem Stürmer bei den Rangers der Knopf aufgeht in der CL, dann kann Jelavic sein Sitzfleisch auch weiter trainieren bei den zahlreichen Ligakrachern in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab vor einigen Wochen irgendwo gelesen dass er gemeinsam mit Hristo Stoichkov eine Bank in Bulgarien besitzen soll.

Wenn eine Parkbank, dann hoffentlich eine stabile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch sonst ziemlich gutes spiel von ihm. vielleicht nicht der beste (das war für mich Lakic, SO einen würd ich gern bei uns sehen...) aber sehr agil, in hälfte eins 2 torchancevorlagen - wenn er bei einer aktion dabei war, wars immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch sonst ziemlich gutes spiel von ihm. vielleicht nicht der beste (das war für mich Lakic, SO einen würd ich gern bei uns sehen...) aber sehr agil, in hälfte eins 2 torchancevorlagen - wenn er bei einer aktion dabei war, wars immer gefährlich.

Das 3:2 hätte er ruhig noch machen können. War echt "süß" wie die zwei Hoffenheimer versucht haben ihn einzuholen. :D

Lakic oder Hoffer ist eigentlich egal. Beide würden uns derzeit wahnsinnig gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag