Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2005 meines wissens hatte ivan adzic einen schweren autounfall und musste seine karriere beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 10. Mai 2005 kann sich noch jemand an den schwedischen stürmer ludwig ernstsson erinnern?der ist mir im zuge meines auslandssemesters in schweden untergekommen. war damals (herbst 2002) der "sturmtank" von Östers Växjö (damals 2. liga, sie sind dann aufgestiegen mit ihm). ehrlich gesagt konnte ich mich nicht an ihn erinnern, erst als ich heftigst recherchiert habe (nach diskussionen mit schwedischen freunden die immer wieder insistierten dass ernstsson rapidler war) erinnerte ich mich an den blonden hünen, der langsam aber sicher ein glätzchen bekommt! lol - schäm dich, der war bei Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2005 es gab doch ende 90er mal einen cardoso bei rapid!? wie siehts mit dem aus? Pablo Cardoso aus Australien .... mehr weiß ich leider auch nicht mehr glaub er kam von den Melbourne Knights .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2005 der konnte sich nie wirklich durchsetzen. war aus australien aber hatte argentinische wurzeln. ich glaube dokupil als sportdirektor hat ihn geholt, damals war weber trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 10. Mai 2005 Was wurde eigentlich aus: Frank Daniels Trifon Ivanov Andreas Lagonikakis Madlener .... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Was wurde eigentlich aus:Frank Daniels Trifon Ivanov Andreas Lagonikakis Madlener .... gwg o mein Gott Madlener so ziemlich,daß schlimmste im Rapiddress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2005 Cardozo war ein ausgezeichneter Fussballer, man hätte ihm mehr Zeit geben müssen ! Er kam nach dem Wechsel aus Melbourne nach Wien nicht mit der abrupten Steigerung des Trainings zurecht und zerbrach daran. Hätte man ihm etwa 1 bis 1 1/2 Jahre Zeit gegeben, wäre aus dem bestimmt was geworden, denn in Australien hat er aus gutem Grund teilweise bis zu 30 Saisontore gemacht. Später wechselte er übrigens nach Griechenland, wo er aber auch floppte und jetzt dürfte er wieder in Australien spielen (vielleicht sogar bei den Newcastle Breakers, wo jetzt auch Ned Zelic ( ) hinwechseln soll, wenn ich mich recht erinnere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2005 was wurde aus farhad majidi (hoff den schreibt man so). aus meiner sicht hatte der nur zuwenig zeit. fand den net so übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) In this season's UAE league and in combination with his compatriot Ali Reza Vahedi-Nikbakhat , Majidi was the most lethal forward scoring a handful of goals and topping the league chart. Majidi has been unlucky with injuries and was out of action for quite a few matches.One of the highlight of Majidi's career was his short loan to Al Ain club. majidi was the star of the semi-final game against Dalian. His goal allowed Al Ain to reach the final and eventually win the trophy for the first time in history. http://www.teammelli.com/Roster/Majidii_Fa...arhadRoster.htm do schau her! kickt in den emiraten. er hatte sicher viel drauf, war aber koerperlich fuer unsere liga zu schwach. bearbeitet 10. Mai 2005 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Was wurde eigentlich aus:Frank Daniels Trifon Ivanov Andreas Lagonikakis Madlener .... gwg o mein Gott Madlener so ziemlich,daß schlimmste im Rapiddress Hast du je den Saler oder den Lederer spielen gesehen ? Wie es dem Madlener geht, würde mich auch interessieren. Der Daniel war bzw ist ja taub, wenn ich mich nicht sehr irre. Er hat es sogar auf 2 Länderspiele gebracht, eines davon gegen Brasilien. Teamchef war damals der Hicke, also kann er gar kein schlechter gewesen sein Mehr finde ich leider nirgends über ihn... edit: Hoitaus, zuerst gescheit nachschauen, dann schreiben. Ist anscheinend Trainer von einem Club namens "FC - Schlins", 2.Vorarlberger Landesklasse. Hier ein link zum Gruppenphoto: http://www.fc-schlins.at/index.php?nav=40 bearbeitet 10. Mai 2005 von Bimbo Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Was wurde eigentlich aus:Frank Daniels Trifon Ivanov Andreas Lagonikakis Madlener .... gwg o mein Gott Madlener so ziemlich,daß schlimmste im Rapiddress Hast du je den Saler oder den Lederer spielen gesehen ? Wie es dem Madlener geht, würde mich auch interessieren. Der Daniel war bzw ist ja taub, wenn ich mich nicht sehr irre. Er hat es sogar auf 2 Länderspiele gebracht, eines davon gegen Brasilien. Teamchef war damals der Hicke, also kann er gar kein schlechter gewesen sein Mehr finde ich leider nirgends über ihn... Er war kein schlechter Spieler ich mein des aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 10. Mai 2005 wenn er wirklich taub war, muss man ihm respekt zusprechen. jeder der selbst kickt weisz welche rolle das gehoer spielt. zurufe von mitspielern etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Geschrieben 10. Mai 2005 weiß jemand, was der eisenfuß robert pecl jetzt so macht? Hier der Artikel aus dem Kurier vom 10.04.05 Robert Pecl war der am meisten gefürchtete Verteidiger Österreichs.Wie oft er in seiner Karriere ausgeschlossen wurde,weiß der 1,90m-Mann nicht mehr.Nur so viel:Es waren einige Male.Ich hab eben hart gespielt."Seine kompromisslose Spielweise trug ihm den wenig schmeichelhaften Beinamen "Eisenfuß oder "Roter Robert" ein. Von 1986 bis 1995 war der 39-jährige Wiener bei Rapid unter Vertrag.Er wurde je zwei Mal Meister,Cupsieger und Fußballer des Jahres.32-mal spielte er für das Nationalteam.Höhepunkt war die WM 1990 in Italien. Doch Verletzungen warfen ihn in seiner Laufbahn immer wieder zurück.Nach sieben (!) Knieoperationen musste er 1995 seine Karriere beenden:"Es war ein Schock für mich,als mir der Arzt gesagt hat,dass ich aufhören soll.Das will man als 29-Jähriger nicht akzeptieren."Doch bald kam die Einsicht:"Es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit." Dem Fußball kehrte er den Rücken,dem Sport blieb er treu:Achr Jahre lang vertrieb Pecl Sportartikel für Diadora.Seit November 2003 arbeitet er für PF Concept,einen Werbemittel-Großhandel.Dort ist er für den Vertrieb in ganz Österreich zuständig."Bis jetzt hab ich es nicht bereut,das Geschäft läuft sehr gut." Weniger gut geht es seinen Beinen:"Ich habe Knorpelschäden in beiben Knien,da reibt Knochen auf Knochen."Dennoch lässt er es sich nicht nehmen,ab un zu bei Promi-Fußballspielen mit zu kicken."Fußball ist meine Leidenschaft,da knn ich gar nicht anders."Und er nimmt es in Kauf,dass er dannach wochenlang Schmerzen hat. Mit Radfahren und moderatem Laufen hält er sich fit:"Ich muss trainieren,weil ich darf wegen der kaputten Knie nicht zu schwer werden."Sonst beschränken sich seine Ambitionen auf das Golfspielen:"Das hab ich vor zwei Jahren begonnen,aber es ist sehr zeitaufwändig."Da ist es ihm wichtiger,seine Freizeit mit der Familie zu verbringen:Mit Manuela,mit der er seit 17 Jahren verheiratet ist,und mit den beiden Töchtern Patricia(12) und Chiara(11). Den Österreichischen Fußball verfolgt er nur noch nebenbei.Auch der Kontakt zu Rapid ist abgerissen:"Nach zwei Jahren hat mich dort niemand mehr gekannt." Und dennoch blickt er ohne Ärger zurück:"Es war eine tolle Zeit.Ich bleibe für immer Rapidler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2005 Er war kein schlechter Spieler ich mein des aussehen Aso, das hast gemeint. Naja, stimmt, Schönheit ist er keine - habe doch noch was über ihn gefunden, siehe meinen editierten vorigen beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 wie geht es eigentlich Ivan knez in bern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts