zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2005 Panenka werkt soweit ich weiß noch immer bei seinen Bohemians aus Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Mai 2005 Panenka werkt soweit ich weiß noch immer bei seinen Bohemians aus Prag. mit "werken" meinst du vermutlich, dass er immer noch aktiv spielt, oder? er war ja bei rapid auch nicht unbedingt einer der jüngsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2005 Die Bohemians Prag sind allerdings in Konkurs gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2005 Die Bohemians Prag sind allerdings in Konkurs gegangen... gott hab sie selig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2005 Ich hoffe mal nicht, dass sie wegen Panenka in Konkurs gegangen sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2005 es gab doch ende 90er mal einen cardoso bei rapid!? wie siehts mit dem aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2005 Der hat mir übrigens gar nicht so schlecht gefallen! Cardoso jetzt und nein ich mein nicht vom äußerlichen her! War technisch ziemlich stark! Und was macht dann Panenka jetzt wenn es die Bohemians nicht mehr gibt? Gibt's vielleicht einen Nachfolgeverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. Mai 2005 weiß jemand, was der eisenfuß robert pecl jetzt so macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) weiß jemand, was der eisenfuß robert pecl jetzt so macht? hab mich vertan bzw verlesen hab jz bruno pezzey gemeint bearbeitet 6. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Mai 2005 weiß jemand, was der eisenfuß robert pecl jetzt so macht? da war mal was vor ein paar wochen in einer zeitung irgendeine firma hat er jetzt nach seinem vorzeitigen karriereende ein foto war abgedruckt, er hat sich doch verändert meinte sowas wie:"kein kontakt mehr zu rapid, in keiner hinsicht" klang irgendwie enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2005 weiss wer was aus jovica vico, petar brucic, suleiman halilovic und karl brauneder wurde? danke im voraus für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter4 Amateur Geschrieben 9. Mai 2005 kann sich noch jemand an den schwedischen stürmer ludwig ernstsson erinnern? der ist mir im zuge meines auslandssemesters in schweden untergekommen. war damals (herbst 2002) der "sturmtank" von Östers Växjö (damals 2. liga, sie sind dann aufgestiegen mit ihm). ehrlich gesagt konnte ich mich nicht an ihn erinnern, erst als ich heftigst recherchiert habe (nach diskussionen mit schwedischen freunden die immer wieder insistierten dass ernstsson rapidler war) erinnerte ich mich an den blonden hünen, der langsam aber sicher ein glätzchen bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2005 kann sich noch jemand an den schwedischen stürmer ludwig ernstsson erinnern? mit dieser frage bist du im magna-channel wahrscheinlich besser aufgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Mai 2005 F.A.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2005 was treibt IVAN ADZIC so?? hat mir echt getaugt damals! zusammen mit charles wittl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts