TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 20 Minuten: unterschreibt dort für 4 jahre. ablöse 1,5 mill. prima, hat Krasnodar auch ihren ganz persönlichen Traustason. Wenn ich daran denke, dass Bickel den ohne mit der Wimper zu zucken um einen fetten Millionenbetrag zu uns gelotst hätte, hätte man ihm das Geld dafür gegeben, wird mir heute noch schlecht. bearbeitet 27. August 2019 von TatarFredl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 TatarFredl schrieb vor 15 Minuten: prima, hat Krasnodar auch ihren ganz persönlichen Traustason. Wenn ich daran denke, dass Bickel den ohne mit der Wimper zu zucken um einen fetten Millionenbetrag zu uns gelotst hätte, hätte man ihm das Geld dafür gegeben, wird mir heute noch schlecht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es richtig war, die KO nicht zu ziehen. Jedoch war Ivan tatsächlich einer der talentiertesten Rapidler der letzten 20 Jahre. Seine Anlagen sind ein Wahnsinn, er macht zu viel zu wenig daraus. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2019 sulza schrieb vor 9 Minuten: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es richtig war, die KO nicht zu ziehen. Jedoch war Ivan tatsächlich einer der talentiertesten Rapidler der letzten 20 Jahre. Seine Anlagen sind ein Wahnsinn, er macht zu viel zu wenig daraus. ich bin hier 100% bei dir. für mich sind Spieler wie Ivan nur absolut nicht konform mit dem Slogan unseres Vereins, sprich diese Spieler passen nicht zu Rapid und ich werde mich auch nie mit solchen Spielern als Rapidler assozieren können. Selbst wenn sie vor der Kurve stehen und mit dir feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2019 parazitu schrieb vor 59 Minuten: Ivan zurück zu Craiova Das wird jetzt der karriereturbo für ihn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2019 Pavlovic beginnt auch im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Mensah von Rb bei Sturm aber auch Celtic ein Thema ... ein LV! Boli würds nicht so taugen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2019 baeckerbua schrieb vor 23 Stunden: Mensah von Rb bei Sturm aber auch Celtic ein Thema ... ein LV! Boli würds nicht so taugen denk ich Mit dem Bolingoli Boli sinds dort auch nicht sonderlich zufrieden bisher, wie man letztens einem Artikel entnehmen durfte. Seine Werte als Verteidiger sind mehr als ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Bolingoli Boli sinds dort auch nicht sonderlich zufrieden bisher, wie man letztens einem Artikel entnehmen durfte. Seine Werte als Verteidiger sind mehr als ausbaufähig. ich hab mir ein spiel von celtic angesehen und da ist er nicht abgefallen. die haben paar gute fußballer machen aber auch haarsträubende fehler. ist in etwa so wie bei uns... bearbeitet 30. August 2019 von dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2019 dan_72 schrieb vor 22 Minuten: ich hab mir ein spiel von celtic angesehen und da ist er nicht abgefallen. die haben paar gute fußballer machen aber auch haarsträubende fehler. ist in etwa so wie bei uns... Ich find den Artikel nimmer, aber sie waren nicht begeistert was seine gewonnenen Zweikämpfe und Tacklings betrifft. Vielleicht wirds ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich find den Artikel nimmer, aber sie waren nicht begeistert was seine gewonnenen Zweikämpfe und Tacklings betrifft. Vielleicht wirds ja noch. celtic oder fans oder medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Mit dem Bolingoli Boli sinds dort auch nicht sonderlich zufrieden bisher, wie man letztens einem Artikel entnehmen durfte. Seine Werte als Verteidiger sind mehr als ausbaufähig. Mensah* ist jetzt schließlich eh bei Zulte Waregem gelandet via Leihe bearbeitet 30. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2019 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Er ist jetzt schließlich eh bei Zulte Waregem gelandet via Leihe mensah, nicht bolingoli. nur um verwirrung vorzubeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: Mit dem Bolingoli Boli sinds dort auch nicht sonderlich zufrieden bisher, wie man letztens einem Artikel entnehmen durfte. Seine Werte als Verteidiger sind mehr als ausbaufähig. Wundert mich nicht sonderlich. War schon bei uns zwar schnell, aber mangelnden Output in der Offensive und dauernder Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Haben uns mit Ullmann auf dieser Position gut verstärkt. Der ist zwar nicht gleich schnell, dafür in allen anderen Bereichen die bessere Alternative. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb am 2.8.2019 um 22:21 : 2:0 Sieg GAK. BW Linz in der 2. Halbzeit nach dem Ausschluss harmloser als vorher. Gibts ein update zu bw linz, oder werden nur negative ergebnisse gepostet? bearbeitet 31. August 2019 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2019 Burgstaller mit dem Assist zum zweiten Eigentor eines Hertha Spielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts