Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
El_aurare schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir gerade das Highlightvid von Hoffe gegen Freiburg angesehen, also Joe ist einfach ein Monster geworden - er ist ja quasi an jedem Tor beteiligt, den wenn er’s nicht selbst macht so hat er davor auf jeden Fall als Wandspieler dafür gesorgt dass der Ball 3 Pässe später im Tor ist, unglaubliche Maschine.

 

E: Wenn er so weiter macht schafft er vl sogar seinen Traum von der Nationalmannschaft.

man muss sagen, dass seine Entwicklung auch unter Nagelsmann nochmals einen gehörigen Schub bekommen hat, ich trau Joe wirklich so ziemlich alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

man muss sagen, dass seine Entwicklung auch unter Nagelsmann nochmals einen gehörigen Schub bekommen hat, ich trau Joe wirklich so ziemlich alles zu.

Hinter Firmino und neben Coutinho ... hoff für Joe, dass der Traum in Erfüllung geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb am 28.1.2019 um 12:52 :

Hab mir gerade das Highlightvid von Hoffe gegen Freiburg angesehen, also Joe ist einfach ein Monster geworden - er ist ja quasi an jedem Tor beteiligt, den wenn er’s nicht selbst macht so hat er davor auf jeden Fall als Wandspieler dafür gesorgt dass der Ball 3 Pässe später im Tor ist, unglaubliche Maschine.

 

E: Wenn er so weiter macht schafft er vl sogar seinen Traum von der Nationalmannschaft.

das hat er bei uns auch schon stark gemacht nur hat ihn da jeder belächelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

das hat er bei uns auch schon stark gemacht nur hat ihn da jeder belächelt...

Wo hat ihn bitte jeder belächelt ?

Diese Stärken hat so gut wie jeder gesehen, fraglich war nur ob er sie auch in einer Liga wie Deutschland ausspielen kann, jetzt wissen wir es. Der Hauptkritikpunkt an Joe war von Anfang an seine etwas magere Torausbeute bei uns, aber belächelt wurde er deswegen auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Wo hat ihn bitte jeder belächelt ?

Diese Stärken hat so gut wie jeder gesehen, fraglich war nur ob er sie auch in einer Liga wie Deutschland ausspielen kann, jetzt wissen wir es. Der Hauptkritikpunkt an Joe war von Anfang an seine etwas magere Torausbeute bei uns, aber belächelt wurde er deswegen auch nicht

Einige haben ihn tatsächlich belächelt. Aber das sind halt die gleichen Leute, die ständig irgendwelche Rausschmisse fordern. 

Wer Joes Talent nicht erkannt hat, ist einfach unwissend. Leider haben wir von der Sorte recht viele Exemplare hier.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Wo hat ihn bitte jeder belächelt ?

Diese Stärken hat so gut wie jeder gesehen, fraglich war nur ob er sie auch in einer Liga wie Deutschland ausspielen kann, jetzt wissen wir es. Der Hauptkritikpunkt an Joe war von Anfang an seine etwas magere Torausbeute bei uns, aber belächelt wurde er deswegen auch nicht

einige gabs schon die ihm seine qualitäten abgesprochen haben. ich kann mich noch gut erinnern an mein kopfschütteln damals. in meinen augen war sein talent extrem offensichtlich und ich war von beginn an ein gegner dieses deals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.