Jump to content
Dannyo

Was wurde aus ...

24,149 posts in this topic

Recommended Posts

Schaub hat ein paar Worte über Rapid abgegeben bei seinem Interview auf laola1. Er bestätigt, wenig überraschend, dass es den Spielern nicht "egal" ist, wenn es nicht rund läuft und man das keineswegs einfach so beiseite schieben kann.

Zitat

Schaub spricht aus eigener Erfahrung, schließlich hat er selbst mit Rapid so manche Krise durchgemacht. "Wenn man ein paar Mal in so einer Situation ist, weiß man, wie es den Spielern geht. Da ist nicht alles so einfach, wie es sich einige da draußen vorstellen, dass man einfach heimgeht und sein Leben lebt. Das nimmt einen mit."

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/koelns-shootingstar-louis-schaub-glaubt-an-rapid-wende/

Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Fun Fact:

Im Jahr 2008 spielte Prager in Linz (beim LASK) und zeitgleich (Roland) Linz in Braga :=

Was dann schlußendlich zu der großen Finanzkrise 2008 führte, wofür wir heute noch alle die Schulden zurück zahlen

TomTom90 schrieb vor 19 Stunden:

Auch ein dramatischer Abstieg, vom Nationalspieler und Zukunftshoffnung in die 2. Landesliga.. 

womit man mit Fug und Recht behaupten kann, er hat schon eine große Zukunft hinter sich ;)

strebinger war gut, schaub war nicht vorhanden und hat sich nichts zugetraut. da gabs keine dribblings, keine guten szenen. das war zuwenig, wie von allen offensivspielern (ausnahme schöpf). kainz hatte bis auf einen weitschuss auch nichts gezeigt, aber zu dem zeitpunkt wars schon schwierig. ich befürchte du hattest bei der beurteilung deine rapid brille auf.

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

strebinger war gut, schaub war nicht vorhanden und hat sich nichts zugetraut. da gabs keine dribblings, keine guten szenen. das war zuwenig, wie von allen offensivspielern (ausnahme schöpf). kainz hatte bis auf einen weitschuss auch nichts gezeigt, aber zu dem zeitpunkt wars schon schwierig. ich befürchte du hattest bei der beurteilung deine rapid brille auf.

Rapidbrille also bitte :D, schwach sah ich Schaub jetzt nicht wirklich, aber so unterschiedlich kann eben Wahrnehmung sein, ich hätte Schöpf bis auf die eine Aktion am Anfang als eher schwach gesehen.

pironi schrieb vor 48 Minuten:

Oder gar keine. :D 

Danke, sozusagen a besserer ;).