Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
oestl schrieb vor 15 Stunden:

War der Schoissengeyr nicht auch zu schwach für uns.. können wir den nicht gegen Soni tauschen..?

Hat auch ganz toll gegen Schütz gestern verteidigt...hätte er das bei Rapid gemacht, würdest du ihn wohl gerne gegen Marcin Adamski tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Bumm da dürfte wer einen echten Aufstieg machen.

Stöger.JPG

Wahnsinns Chance für ihn, glaube das kann funktionieren, zumindest Platz 2 ist möglich, dazu noch Euroliga

derfalke35 schrieb Gerade eben:

habens auch gerade auf Sky News bestätigt, gewaltiger Aufstieg.

Hat auch jahrelang gute Arbeit geleistet in Köln, abgesehen von den paar Monaten jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinns Chance für ihn, glaube das kann funktionieren, zumindest Platz 2 ist möglich, dazu noch Euroliga

Hat auch jahrelang gute Arbeit geleistet in Köln, abgesehen von den paar Monaten jetzt

ja kann ich auch nachvollziehen, wünsche ihm natürlich das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Kicker nur Lückenbüßer für Bagels Mann. 

Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Der Lückenbüßer für Nagelsmann ist doch eindeutig Heynckes, oder?!

Stöger bleibt - wenn er halbwegs Erfolg hat - sicher langfristig bei Dortmund. Ist zumindest meine Meinung.

Für den österreichischen Fussball schon eine Auszeichnung. Hütter hat gezeigt was er kann, Stöger zeigt was er kann, selbst Canadi ist ja nach dem Rapid Fiasko wieder recht erfolgreich - also man sieht finde ich schon, dass das Niveau in unserer Liga deutlich höher ist als viele meinen und vor allem wie es oft auch von den Medien dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für die köln fans ein schlag ins gesicht, aber für stöger eine tolle sache und ich hoffe er schafft das. eine woche pause ist wenig, aber wenn so ein angebot kommt, dann darf man das nciht ablehnen. ich bin aber skeptisch, denn bisher hat stöger eher defensiv spielen lassen - eher reaktiv (ein bisserl wie foda). bei dortmund ist er meistens favorit und muss dominant agieren. das wird eine herausforderung. mal schauen ob das klappen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für die köln fans ein schlag ins gesicht, aber für stöger eine tolle sache und ich hoffe er schafft das. eine woche pause ist wenig, aber wenn so ein angebot kommt, dann darf man das nciht ablehnen. ich bin aber skeptisch, denn bisher hat stöger eher defensiv spielen lassen - eher reaktiv (ein bisserl wie foda). bei dortmund ist er meistens favorit und muss dominant agieren. das wird eine herausforderung. mal schauen ob das klappen kann.

Wenn er es nicht radikal macht wie Canadi bei uns, dann kann es schon klappen, aber ja, mit Dortmund wird er wohl offensiv spielen müssen; nicht unbedingt sein Metier bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er es nicht radikal macht wie Canadi bei uns, dann kann es schon klappen, aber ja, mit Dortmund wird er wohl offensiv spielen müssen; nicht unbedingt sein Metier bisher

Absolut nicht...unter Klopp hat es auch begonnen, mit blitzartigen umschaltspiel...das passt zum bvb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online