Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Inaktiv

Schösswendter löst Vertrag mit Union Berlin auf

Christoph Schösswendter hat sein erfolgloses Engagement beim deutschen Zweitligisten Union Berlin am Freitag vorzeitig beendet. Der 30-jährige Innenverteidiger, der es seit Sommer 2017 nur auf drei Pflichtspieleinsätze gebracht hatte, löste seinen noch bis Saisonende gültigen Vertrag auf.

Der Abwehrspieler dürfte in die heimische Bundesliga zu seinem Ex-Club Admira zurückkehren. „Ich möchte wieder regelmäßig auf dem Platz stehen und bin in vielversprechenden Verhandlungen mit einem neuen Verein“, sagte Schösswendter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

die frage ist halt ob die entschädigung nicht schon in den 10% enthalten ist, denn auch diese vertragsvariante ist nicht unüblich.

Nachdem die Summe laufend nach unten korrigiert wird, werden wir in ein paar Stunden erfahren, dass wir noch Geld an Ajax überweisen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
eminem23 schrieb vor 33 Minuten:

Ihr werdets deppert schauen wenn der schössi wieder unsere wäsch trägt :D

 

Zitat

Die Admira hat Innenverteidiger Christoph Schösswendter zurückgeholt. Der 30-Jährige, der bereits von 2013 bis 2016 für die Südstadter gespielt hatte, wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Zweitligisten FC Union Berlin nach Niederösterreich. Das gab der Verein am

https://sport.orf.at/#/stories/3043417/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi wird ab Sommer wohl als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf gehandelt bzw. wurde. Jetzt muss man mal schauen, ob Funkel nicht doch noch verlängert, es wird nämlich weiter verhandelt. Scheint eine ziemlich schwierige Gemengelage dort zu sein.

Zitat

Laut der „Bild“-Zeitung soll der Klub derweil schon vor der ersten Bekanntgabe der Trennung mit einem potenziellen Nachfolger verhandelt haben. Dies sei der Österreicher Damir Canadi von Atromitos Athen gewesen. Nach Informationen des „Express“ sollte der 48-Jährige das Amt spätestens im Sommer übernehmen.

https://www.transfermarkt.de/fortuna-nimmt-gesprache-mit-funkel-wieder-auf-trennung-bdquo-war-ein-fehler-ldquo-/view/news/327117

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online