Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Auer, Murg, Hicke Jr. und Alar füllen momentan die Lücke, die der Gogo hinterlassen hat. 

Sonni hat sich zur Zeit rausgekämpft. 

Schwab ist gefährdet.

Die Hexenjagd ist jedenfalls absolut modern.

Ein, zwei Menschen müssen schuldig sein. Das Gesamte zu hinterfragen dauert einfach zu lange und ist auch ungut kompliziert.

Du hast den Greenkeeper vergessen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Und der Opel erst!!!!

Ich weiß, die Zeit beim letzten mal war gar kurz, aber beim nächsten Rasentausch muss der Opel wieder unter die Erde!

Bitte bei der HV unbedingt auf's Tableau bringen!

 

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß, die Zeit beim letzten mal war gar kurz, aber beim nächsten Rasentausch muss der Opel wieder unter die Erde!

Bitte bei der HV unbedingt auf's Tableau bringen!

 

Fertig.

Ich glaub vom Original-Opel is nix "begrab-bares" mehr über?

Könnt einen Polo anbieten, bei dem mir des Pickerl 1.700 € kosten würd.... der muss nun weg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Auer, Murg, Hicke Jr. und Alar füllen momentan die Lücke, die der Gogo hinterlassen hat. 

Sonni hat sich zur Zeit rausgekämpft. 

Schwab ist gefährdet.

Die Hexenjagd ist jedenfalls absolut modern.

Ein, zwei Menschen müssen schuldig sein. Das Gesamte zu hinterfragen dauert einfach zu lange und ist auch ungut kompliziert.

Der Hauptschuldige ist doch noch immer Berisha und überhaupt steckt hinter all dem Übel der Bickel und am Bickel ist der Krammer schuld und am Krammer ist der Dannyo schuld -> ASB closen JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Unpackbares Tor.

Der Louis wird noch in der ersten BL landen, da bin ich mir sicher.

Ja,nächste Saison mit Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb am 9.10.2018 um 10:00 :

Das ist halt auch eine gar einfache Sicht, die wohl in der Abneigung wegen dem Wechsel zu Red Bull ihren Ausgang hat. Natürlich war Stangl in den Halbjahr auch selbst stark und Kainz hat wohl ebenso von seinem Partner profitiert, wie auch umgekehrt.

Warum bekommt er dann überhaupt keinen Boden mehr unter die Füße? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Warum bekommt er dann überhaupt keinen Boden mehr unter die Füße? 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Aber keine Ahnung, wieso er nach dem guten halben Jahr nichts mehr gezeigt hat. Eventuell ist ihm da manches zu schnell zu Kopf gestiegen, eventuell war die Zeit auch nur ein ordentlicher Ausrutscher nach oben. Ändert alles rein gar nichts daran, dass seine Leistungen gut waren und zu behaupten, dass es nur wegen Kainz war, ist lächerlich. Beide haben sich gut ergänzt und voneinander profitiert, kein Grund da irgendwas schlechtzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 17 Minuten:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Aber keine Ahnung, wieso er nach dem guten halben Jahr nichts mehr gezeigt hat. Eventuell ist ihm da manches zu schnell zu Kopf gestiegen, eventuell war die Zeit auch nur ein ordentlicher Ausrutscher nach oben. Ändert alles rein gar nichts daran, dass seine Leistungen gut waren und zu behaupten, dass es nur wegen Kainz war, ist lächerlich. Beide haben sich gut ergänzt und voneinander profitiert, kein Grund da irgendwas schlechtzureden.

Sicher waren seine Leistungen ordentlich, aber da er seither nichts mehr auf die Reihe bekommt, hatte das doch möglicherweise mehr mit Kainz zu tun, als dass sie sich einfach gut ergänzt haben. Kainz war und ist im Gegensatz zu Stangl ein außergewöhnlicher Spieler. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schaub hat ein paar Worte über Rapid abgegeben bei seinem Interview auf laola1. Er bestätigt, wenig überraschend, dass es den Spielern nicht "egal" ist, wenn es nicht rund läuft und man das keineswegs einfach so beiseite schieben kann.

Zitat

Schaub spricht aus eigener Erfahrung, schließlich hat er selbst mit Rapid so manche Krise durchgemacht. "Wenn man ein paar Mal in so einer Situation ist, weiß man, wie es den Spielern geht. Da ist nicht alles so einfach, wie es sich einige da draußen vorstellen, dass man einfach heimgeht und sein Leben lebt. Das nimmt einen mit."

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/koelns-shootingstar-louis-schaub-glaubt-an-rapid-wende/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.