Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Hab mir mal bei Ingolstadt die Facebook Kommentare durchgelesen, die scheinen alle von Galvao zu schwärmen. Schade das wir den verkauft haben.

Auch Schaub hat gut gespielt

Joe auch

unsere Neuen noch nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir mal bei Ingolstadt die Facebook Kommentare durchgelesen, die scheinen alle von Galvao zu schwärmen. Schade das wir den verkauft haben.

wahrscheinlich wär er die 8 Mille eh wert, wir werden es ja sehen, aber die Option kannst als Rapid halt leider nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich wär er die 8 Mille eh wert, wir werden es ja sehen, aber die Option kannst als Rapid halt leider nicht ziehen.

wenn er 5 jahre jünger wäre dann hätte man sicher sehr gutes Geld mit ihm gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

wenn er 5 jahre jünger wäre dann hätte man sicher sehr gutes Geld mit ihm gemacht.

denke dass wird auch so noch gut gehen, aber 8 mio ist für uns einfach nicht zu packen, haben ja auch die Spieler immer wieder betont, dass Joelinton über großes Potenzial verfügt, wenn der richtig zu treffen beginnt gehts mit Sicherheit in den 2 stelligen Millionenbereich. Bin wirklich gespannt wie er sich bei Hoffenheim entwickelt, vielleicht sehen wir ihn sogar in der CL.

Eines darf man auch nicht vergessen, er hat jetzt einen der besten deutschen Trainer und wenn Nagelsmann von ihm überzeugt ist, bedeuted das schon was.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist wirklich ewig schade um ihn. Vor allem, dass ihm einige sogar das Können absprachen - anstatt zu erkennen, dass man bei Rapid einfach nicht fähig war dessen Talent richtig einzusetzen.

Bin gespannt wie weit sein Weg geht. Er ist noch sehr jung und wenn er anfängt bei Hoffenheim zu netzen und sich ans höhere Niveau anzupassen, kann es auch ganz weit nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.