Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ist auf TM gar nicht gestanden..Die richtigen und wichtigen Infos bekommt man halt nur im ASB!!:clever:

Laut einiger Twitterkommentare. Wechselgerüchte habe ich keine gefunden, kann aber natürlich immer der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Pavelic und Grahovac (Rijeka) in der Startelf gegen Hajduk  (jetzt Live auf DAZN). 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alerion schrieb vor 5 Stunden:

In der Schweiz gutes Gehalt verdienen mit Aussicht auf einen Sprung in eine Top-Liga mit guter Leistung ?

Wie viele den Sprung in eine Top-Liga vom schweizer Dauernachzügler schaffen, sei dahin gestellt.

Das Gehalt - naja, wird schon ein Upgrade sein, wobei da die Grasshoppers auch keine Bäume ausreißen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Wie viele den Sprung in eine Top-Liga vom schweizer Dauernachzügler schaffen, sei dahin gestellt.

Das Gehalt - naja, wird schon ein Upgrade sein, wobei da die Grasshoppers auch keine Bäume ausreißen werden.

Natürlich nicht, aber ist sicherlich keine "schlechte Karriere" wie hier dargestellt. Dass der Holzhauser ein Ungustl ist als Person ist eh klar aber seine Karriere ist sicherlich nicht schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.