Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb Gerade eben:

Rapid auch dort ist? den teil versteh ich nicht? 

Wo ist das ganze (Interview) her? 

Der Teil ist mir auch misslungen. Er hat quasi auf die Frage zu Rapid den Moderator "gefragt", wie viel Punkte Sturm vorne ist und eben, dass das für Rapid auch drinnen ist. (Damit hat er ja Recht, aber auch bei Sturm ist das ja trotz des gleichen Trainers seit Jahren relativ neu, dass es auf einmal so funktioniert.)

Dass das mit den Akademiespielern gleich mal komplett falsch ist, davon red ich lieber gar nicht. Bis auf Maresic ist mWn kaum ein Aka-Spieler regelmäßig dabei, Filip und Lovric nur ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Canadi hat sich ja toll hinterfragt in seiner monatelangen Analyse...

Und Stöger lobt er (zurecht) wegen seinem perfekten Umgang mit den Medien.

Canadi ist, wenn Fremd- und Selbsteinschätzung “etwas“ unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Spieler von Atromitas hat es erklärt, Canadi sagt was zu tun ist und die Spieler folgen ihm, Rapid tickt mMn etwas anders, unsere Spieler hinterfragen schon gewisse Dinge und Canadi meinte diesbezüglich, dass er in die "bequeme Zone" reinstach und nach 5 Monaten dafür die Rechnung präsentiert bekam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Canadi hat zu einem Zeitpunkt reingestochen, als man nicht reinstechen hätte dürfen. Man hätte die Mannschaft zuerst stabilisieren müssen, bevor man "neue Reize" setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz ehrlich, Canadi liegt nicht gänzlich falsch. Einzig der Beginn mit "vor mir keinen Erfolg" ist maßlos übertrieben wenn man auch nur Auszüge der Vereinsgeschichte kennt. Die Mentalitätsfrage ist irgendwo auch berechtigt, vor allem weil man in den letzten Jahren genug Chancen leichtfertig verspielt hat. Auch wenn seine Zeit alles andere als förderlich für die Entwicklung des Vereines war und die Person Canadi vielleicht sogar einzigartig ist, zumindest der von @mrneub gepostete Ausschnitt beinhaltet doch eine gewisse Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

 

seltsamer vogel, zum glück is jz. weit weg.

Er hätte alles getan für einen Titel. Abstieg und Wiederaufstieg mit dem Titel in der ersten Liga würde er wahrscheinlich als Titelgewinn verkaufen, soweit wollte man aber wohl bei Rapid nicht gehen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 4 Minuten:

Ist nicht alles falsch was er sagt. Trotzdem war seine Bestellung ein großer Fehler von Krammer.

Rapid macht aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig und Canadi wollte radikal vieles verändern und daran ist er gescheitert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Rapid macht aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig und Canadi wollte radikal vieles verändern und daran ist er gescheitert.

 

Aber sicher nicht nur. In Griechenland funktionierts halt dafür jetzt wieder recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online