Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
el-capitane schrieb am 6.12.2019 um 14:17 :

Wenn wir schon beim Canadi Geschichten erzählen sind... für Canadi scheint der Südenbock seines Scheiterns bei Rapid wirklich SHFG zu sein. Mittlerweile kenne ich 2 Leute aus meinem Freundeskreis die mit ihm gesprochen haben, einmal in Lustenau auf einem Spiel und letztes Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt in Vorarlberg. Beiden hat er sogar das gleiche erzählt "Steffen Hofmann hat mir bei Rapid das Genick gebrochen". Am Weihnachtsmarkt hat er sogar noch gesagt (:saufen1:) er verstehe nicht warum SHF bei Rapid so beliebt ist, er hat doch nichts geleistet.

Bis auf den letzten Satz sind die Aussagen auch vollkommen korrekt.

SH hat DC das Genick gebrochen und war federführend dafür verantwortlich das man ihm nicht länger Zeit gab

Gab da mal so eine Aussage mit "du sogst ma ned wos i spü"

Ein Grund mehr wieso er mit Recht Fussballgott genannt werden darf

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucarelli99 schrieb am 6.12.2019 um 15:33 :

 

Stadthallen Turnier!!!!

Ich vermisse dich!

 

Maciej Sliwoski, der Zeit weit vorraus: damals, im Dezember 1994; schon mit dem Movember Bart; legendär!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Der viel gescholtene Traustason hat übrigens mittlerweilen 15 Scorerpunkte für Malmö erspielt und steht im EL 1/16 Finale.

Die noch viel wichtigere Info ist, mittlerweile hat er schon 18.4k Follower auf Instagram!

Hihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.