mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 sulza schrieb vor 4 Minuten: Grahovac wurde nach Rijeka verliehen Seltsam, gibts dazu hintergründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Seltsam, gibts dazu hintergründe? Frag mal den @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Seltsam, gibts dazu hintergründe? Sicher einmal geografische... Sportlich ist Rijeka auch am Sand und versucht den Aderlass durch ein paar halbwegs arrivierte Kicker bremsen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 mrneub schrieb vor einer Stunde: Seltsam, gibts dazu hintergründe? Die suchen einen absolut pressingresistenten 6er! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 find ich richtig leiwand, alleine wie professionell das ganze aufgezogen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Der suchtet eindeutig zu viel Fifa. Wenn der IV die Stürmerkollegen besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-kicker-thomas-schrammel-habe-vor-meinem-wechsel-mit-dem-chef-der-ultras-telefoniert.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-kicker-thomas-schrammel-habe-vor-meinem-wechsel-mit-dem-chef-der-ultras-telefoniert.html?xtor=CS1-15 So gehörts auch kein Transfer ohne Zustimmung der Fans. bearbeitet 14. Februar 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Greenie009 schrieb vor 6 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-kicker-thomas-schrammel-habe-vor-meinem-wechsel-mit-dem-chef-der-ultras-telefoniert.html?xtor=CS1-15 iwie find ich das strange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Greenie009 schrieb vor 25 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-kicker-thomas-schrammel-habe-vor-meinem-wechsel-mit-dem-chef-der-ultras-telefoniert.html?xtor=CS1-15 das ganze wird ja immer schlimmer also im ganzen verein muss eine grundsanierung gemacht werden, das ist ja nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Wird eh grad auch im Sturm Vorbesprechungsthread besprochen. Ohne dass man weiß was genau hier gesprochen wurde und/oder wie das Verhältnis zwischen Schrammel und dem Ultras Chef ist kann man da nichts seriöses dazu sagen. Dass diverse Dinge von unterschiedlichen Medien oft aufgebauscht werden ist ja bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Ultras Rapid regieren die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 qLiMaX schrieb vor 2 Minuten: das ganze wird ja immer schlimmer also im ganzen verein muss eine grundsanierung gemacht werden, das ist ja nicht mehr normal Meine Güte, du glaubst auch jeden Scheiss den irgendein Medium schreibt.. Kennst du alle Details? Warst du beim Telefonat dabei? Wie gut kennen sich die beiden?? Aber Hauptsache wieder einen Skandal draus machen und sofort glauben was Medien vor sich Hinkotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 also ich finde das vollkommen in ordung wenn es aus freien willen schrammel´s ausging und danach schaut es ja aus. schrammel war doch sehr lange bei rapid mit einem zwischenstop bei ried, da kann man schon davon ausgehen das man gewisse kontakte zur fanszene hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Greenie009 schrieb vor 52 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-kicker-thomas-schrammel-habe-vor-meinem-wechsel-mit-dem-chef-der-ultras-telefoniert.html?xtor=CS1-15 Bedenklich finde ich aber: Zitat Er hat gemeint dass der Anruf eine gute Idee war. Das Telefongespräch wenn er zur Austria gegangen wäre hätte ich gerne mitgelauscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts