Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2016 Bravo Herr Stangl --> mittlerweile spielt schon der Lainer auf der linken Abwehrseite statt ihm. Super Entwicklung genommen! Schau ma wie lange unser Teamchef noch weiter auf ihn baut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Dezember 2016 Saurer darf sich übrigens wieder einen Verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2016 Darko Maletić beendet seine Karierre. http://mondo.rs/a963528/Sport/Fudbal/Darko-Maletic-zavrsio-igracku-karijeru.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Dezember 2016 Burgi trifft zum 0:1 für Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Ach burgi <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Burgi assist zum 0:2 Traumpass bearbeitet 9. Dezember 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2016 Sky Kommentator ist schon ganz Spitz auf Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Sky Kommentator ist schon ganz Spitz auf Burgstaller. Verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2016 Um unseren ehemaligen Trainer Barisic ist es komplett ruhig geworden. Wundert mich das er nicht einmal in Altach Thema ist könnte dort eigentlich hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich freu mich schon so darauf, wenn der Burgi endlich in der Bundesliga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2016 narya schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich schon so darauf, wenn der Burgi endlich in der Bundesliga spielt. Sensationelle Leistungen in der 2 Liga, das stimmt. Nur Stelle ich mir die Frage ob er 1. Buli auch kann oder doch so ein Spieler Marke Halfar ist, der nur in der 2. Liga glänzt und eine Stufe oberhalb total untertaucht. Denn beim letztjährigen Barragespiel gegen den HSV kam da rein gar nix von ihm. Beruht aber alles nur auf sehr vagen Unterholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2016 Kainz bei Werder wieder auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2016 boris prokopic trifft zum 1:1 gegen wac (ausgang 2:1 für altach). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2016 Dr.Potenta schrieb vor 10 Stunden: Sensationelle Leistungen in der 2 Liga, das stimmt. Nur Stelle ich mir die Frage ob er 1. Buli auch kann oder doch so ein Spieler Marke Halfar ist, der nur in der 2. Liga glänzt und eine Stufe oberhalb total untertaucht. Denn beim letztjährigen Barragespiel gegen den HSV kam da rein gar nix von ihm. Beruht aber alles nur auf sehr vagen Unterholz. Hsv war zwar oft in der Relegation, letztes Jahr wars aber Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2016 Mecki schrieb vor einer Stunde: Hsv war zwar oft in der Relegation, letztes Jahr wars aber Frankfurt Dann war es eben Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts