eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2014 Da wird er einen gscheiten Sonnenbrand kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Da wird er einen gscheiten Sonnenbrand kriegen. Rauchend im Freibad, gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 Rauchend im Freibad, gut möglich.er wird davon sicher ein video online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juni 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/dober-rueckkehr-nach-st-poelten/page/88124-33-52---585.html Dobschi anscheinend a bissl planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Wahrscheinlich wieder zu hohe Forderungen und in Erwartung eines Top Vertrages beim alten Verein nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2014 Dachte voll der hat schon fix in M'Burg unterschrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juli 2014 Dober -> http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/neuer-verein-fuer-andreas-dober/page/88759-31-55---29748.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Dober -> http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/neuer-verein-fuer-andreas-dober/page/88759-31-55---29748.html Sehr gut damit für uns gott sei dank kein thema mehr wenns überhaupt mal eins war ausserhalb vom asb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2014 Sehr gut damit für uns gott sei dank kein thema mehr wenns überhaupt mal eins war ausserhalb vom asb!!! Zumindest nicht innerhalb des Vereins. Freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 Nach Prager also auch Dober zu Ethnikos Achnas? Da tut sich eine rot-weiß-rote Filiale auf der Mittelmeerinsel auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich würd mich dort nach dem Training nur am Meer feiern lassen und NICHTS tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 Ich würd mich dort nach dem Training nur am Meer feiern lassen und NICHTS tun ... Hoffentlich sehen das Dober und Prager auch so streng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Juli 2014 Gibt schlimmeres als auf zypern zu leben, schöne insel mit netten leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juli 2014 Prager wird uns sicher täglich am laufenden halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts