RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 Hat irgendwer eine Ahnung wie sowas läuft? Schon mal daran gedacht das die zusammen sitzen und nen Kader für die nächste Saison zusammen stellen? 10 Stürmer am Zettel. Von hätte ich gerne bis sicher machbar. Darunter ist, vllt, Gartler. Dies völlig zurecht. Besser als nix allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 bervor ich auch nur irgend einen spieler fûr die angriffsreihe hole, probier ich doch um gottes willen mal Prosenik aus! der ist da, kostet nix und trifft offenbar bei den amas nach belieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 Und das ist ausgeschlossen? Man plant endlich mal. Kein VoH Panikkauf mehr. Da geht es um rund 40 Spieler. Von theoretisch machbar bis gehört schon uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2014 Hat irgendwer eine Ahnung wie sowas läuft? Schon mal daran gedacht das die zusammen sitzen und nen Kader für die nächste Saison zusammen stellen? 10 Stürmer am Zettel. Von hätte ich gerne bis sicher machbar. Darunter ist, vllt, Gartler. Dies völlig zurecht. Besser als nix allemal. Wird ja eigentlich auch im Artikel erwähnt. Aber eine wirkliche Überraschung wäre es nicht, wenn Gartler zurückkommt. Grund wurde eig. schon erwähnt. Barisic will noch nicht konkret werden: „Wir haben eine längere Liste an interessanten Spielern, die wir abarbeiten.“ Viel hängt auch davon ab, ob Rapid mit Europacup-Einnahmen planen kann. Allerdings ist dabei auch der andere Satz nicht ganz unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 Bin ein alter Gartler-Fan und fände es eigentlich auch okay, wenn er zurückkommt. ! Dann müsste man aber schon fast ein 4-4-2 Pacult spielen lassen, rein vom Material her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 @EC Einnahmen Mutmaßung vom Kurier. EL ist erst ab der Gruppe finanziell interessant und mit dieser wird man nicht planen. Interessanter wird sein, wer uns noch verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. März 2014 ich weine dem gartler eigentlich jedes wochenende nach, eine rückholaktion wär trotzdem irgendwie absurd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Ich war damals definitiv ein Befürworter, dass man Gartlers Vertrag nicht mehr verlängert, weil er einfach zu oft verletzt war und wenn er gespielt hat zu wenig Tore gemacht hat. Genauso sehe ich aber jetzt nichts was dagegen spricht, dass man ihn zumindest in die engere Auswahl einbezieht. Schon garnicht wenn er dann noch ablösefrei ist. Er hat in Ried (!!) eindeutig bewiesen, dass er es (noch) kann. Wenn da jetzt eine bessere Mannschaft hinter ihm steht, trau ich ihm durchaus zu, bei uns vielleicht nochmal bzw. überhaupt mal einzuschlagen. Sicher sollte er nicht der einzige auf der Liste sein, aber in Betracht ziehen sollte man ihn auf jeden Fall. Summasummarum hat er in Ried (!!) eine Torquote von 0,52 (33 Tore in 63 Spielen). Das darf man bei der Stürmersuche einfach nicht ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 @EC Einnahmen Mutmaßung vom Kurier. EL ist erst ab der Gruppe finanziell interessant und mit dieser wird man nicht planen. Interessanter wird sein, wer uns noch verlässt. wird wohl von einigen faktoren abhängen, auch ob wir uns für die EL qualifizieren, wer sonst noch geht und wie die zukunftsaussichten sind.ich denk unser kader wird sich massiv verändern und die nächste umbruchssaison steht ins haus. juchu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2014 wird wohl von einigen faktoren abhängen, auch ob wir uns für die EL qualifizieren, wer sonst noch geht und wie die zukunftsaussichten sind. ich denk unser kader wird sich massiv verändern und die nächste umbruchssaison steht ins haus. juchu! mir ist alles recht solange der da auf der Bank verschwindet, und dass ganz und ned nur halber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 Würden wir aufhören davon zu reden und es durch ziehen hab ich kein Problem. Wenn wir uns qualifizieren brauchen wir zunächst mal Spieler. Sonst haben wir den gleichen Scheiss wie letztes Jahr beinand. Über die Qualität bestimmt das liebe Geld. Ein dritter Platz bringt hns keinen Cent. Nur die Option, dass es mit Fortuna 3-5 Mille werden können. mir ist alles recht solange der da auf der Bank verschwindet, und dass ganz und ned nur halber! Damit ist dann ein paar Monate Ruhe. Und dann? Damit lösen wir kein Problem sondern schieben es auf. Ein Glück aka Stöger ist unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2014 Würden wir aufhören davon zu reden und es durch ziehen hab ich kein Problem. Wenn wir uns qualifizieren brauchen wir zunächst mal Spieler. Sonst haben wir den gleichen Scheiss wie letztes Jahr beinand. Über die Qualität bestimmt das liebe Geld. Ein dritter Platz bringt hns keinen Cent. Nur die Option, dass es mit Fortuna 3-5 Mille werden können. Damit ist dann ein paar Monate Ruhe. Und dann? Damit lösen wir kein Problem sondern schieben es auf. Ein Glück aka Stöger ist unwahrscheinlich. Vielleicht wärs mal an der Zeit das man 1 Schritt nach dem anderen setzt. 1. ein professioneller Trainer, und ned einen der es erst werden will. 2. Qualitätssteigerung der Mannschaft USW... Ich absolut nicht was du bei Schöttel und Barisic für an Narren gefressen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2014 Gartler würde wesentlich besser als Boyd zu unseren Spiel passen. Ried und Rapid sind halt immer 2 verschiedene paar Schuhe. Bei Rapid scheint mir das die meisten Spieler an den hohen Erwartungen scheitern und bei Ried scheint der Druck doch um einiges geringer zu sein und die Spieler dort ihre Leistungen abrufen können. Auch Schrammel hat mir bei Ried sehr gut gefallen,man sieht was jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 Ein guter Trainer will mit reden und braucht Spieler = beides nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 Jelavic hat eben ein rote Karte gegen Man City provoziert. Gut gemacht, allerdings auch glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts