narya ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 http://rutube.ru/video/9ab560c61f52c745c90a364b47e3262f/?ref=logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. Januar 2014 ha. und nen panenka-lupfer an die querlatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 ha. und nen panenka-lupfer an die querlatte. Da ist ein Trumm schöner als das andere, den Lupfer musste ich mir auch 2x ansehen, gehts gut bist der King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/helmut-schulte-will-fussabdruck-in-duesseldorf-hinterlassen-aid-1.3926184 Der gebürtige Sauerländer zieht nach eigenen Angaben von der "lebenswertesten Stadt der Welt" in die "lebenswerteste Stadt Deutschlands". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2014 Ronaldinho spielt gemeinsam mit Veli Chaoooooos!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2014 Gerson ist nicht zu den medizinischen Tests bei Fradi erschienen, Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Gerson ist nicht zu den medizinischen Tests bei Fradi erschienen, Überraschung! Hat ja auch heute Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 Gerson ist nicht zu den medizinischen Tests bei Fradi erschienen, Überraschung! Hat er nicht mal in einem Interview erwähnt dass er eingsehen hat dass er an seiner Disziplin arbeiten muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Hat er nicht mal in einem Interview erwähnt dass er eingsehen hat dass er an seiner Disziplin arbeiten muss ? War das nicht Boyd der meinte Gerson müsse aufwachen und an der Disziplin arbeiten sonst wird das nix ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2014 War das nicht Boyd der meinte Gerson müsse aufwachen und an der Disziplin arbeiten sonst wird das nix ?! Na, umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 War das nicht Boyd der meinte Gerson müsse aufwachen und an der Disziplin arbeiten sonst wird das nix ?! jepp der auch Na, umgekehrt Gerson hat über Boyd gemeint dass er nicht abheben soll wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Na, umgekehrt http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1446259/Fussball-ist-einfach-ein-heftiges-Geschaeft Findest du es schade, dass dein Kumpel Gerson nicht mehr bei Rapid ist? Wir haben nicht mehr viel Kontakt, obwohl er ja in Budapest spielt. Er war auf jeden Fall ein sehr lustiger Typ (grinst). Er hat bei Rapid leider einen anderen Weg genommen. Da sieht man wieder, wie wichtig die Einstellung im Profifußball ist. Ich hab' viel auf ihn eingeredet und gesagt: Junge, fahr' mal einen Gang runter. Ich bin auch nicht einer, der jeden Tag in die Kirche geht. Aber man muss aufpassen und den Fußball so professionell wie möglich leben. Gerson hat über Boyd gemeint dass er nicht abheben soll wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... Stimmt, Gerson hat es auch erwähnt (kurz nach Boyds Fallrückzieher Tor gegen Rom) bearbeitet 7. Januar 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2014 jepp der auch Gerson hat über Boyd gemeint dass er nicht abheben soll wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... Ja und dass er ihn immer wieder runter holen muss, weil die beiden ja noch gar nichts erreicht haben. Also nicht genau umgekehrt, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Januar 2014 Kavlak darf jetzt übrigens mit Ronaldinho spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Ja und dass er ihn immer wieder runter holen muss... Jetzt habe ich im ersten Moment eine sexuelle Handlung rausgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts