Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/helmut-schulte-will-fussabdruck-in-duesseldorf-hinterlassen-aid-1.3926184

Der gebürtige Sauerländer zieht nach eigenen Angaben von der "lebenswertesten Stadt der Welt" in die "lebenswerteste Stadt Deutschlands".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gerson ist nicht zu den medizinischen Tests bei Fradi erschienen, Überraschung!

Hat ja auch heute Geburtstag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gerson ist nicht zu den medizinischen Tests bei Fradi erschienen, Überraschung!

Hat er nicht mal in einem Interview erwähnt dass er eingsehen hat dass er an seiner Disziplin arbeiten muss ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat er nicht mal in einem Interview erwähnt dass er eingsehen hat dass er an seiner Disziplin arbeiten muss ? :)

War das nicht Boyd der meinte Gerson müsse aufwachen und an der Disziplin arbeiten sonst wird das nix ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War das nicht Boyd der meinte Gerson müsse aufwachen und an der Disziplin arbeiten sonst wird das nix ?!

jepp der auch

Na, umgekehrt :D

Gerson hat über Boyd gemeint dass er nicht abheben soll wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na, umgekehrt :D

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1446259/Fussball-ist-einfach-ein-heftiges-Geschaeft

Findest du es schade, dass dein Kumpel Gerson nicht mehr bei Rapid ist?

Wir haben nicht mehr viel Kontakt, obwohl er ja in Budapest spielt. Er war auf jeden Fall ein sehr lustiger Typ (grinst). Er hat bei Rapid leider einen anderen Weg genommen. Da sieht man wieder, wie wichtig die Einstellung im Profifußball ist. Ich hab' viel auf ihn eingeredet und gesagt: Junge, fahr' mal einen Gang runter. Ich bin auch nicht einer, der jeden Tag in die Kirche geht. Aber man muss aufpassen und den Fußball so professionell wie möglich leben.

Gerson hat über Boyd gemeint dass er nicht abheben soll wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... ;)

Stimmt, Gerson hat es auch erwähnt (kurz nach Boyds Fallrückzieher Tor gegen Rom)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

jepp der auch

Ja und dass er ihn immer wieder runter holen muss, weil die beiden ja noch gar nichts erreicht haben. Also nicht genau umgekehrt, stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag