Recommended Posts

Posting-Pate

Er ist nicht der erste und mit Sicherheit nicht der letzte Österreicher, welcher durch einen verfrühten Sprung ins Ausland versumpft. Verletzungsbedingt fehlte er auch schon einige Spiele, wenn ich mich nicht irre. Das passt auch gut ins Bild. Würde mich nicht wundern, wenn er im Winter in die 2. Liga verliehen wird. Man kennt das Ganze ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

brauchma derzeit nicht

stimmt , wer sind wir dass wir einen Spieler wie Ildiz bräuchten ? Wenn Xabi Alonso Fit bleibt Iniesta halbwegs seine Form findet und Wydra keinen Leistungseinbruch erleidet sind wir spitzenmäßig aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt , wer sind wir dass wir einen Spieler wie Ildiz bräuchten ? Wenn Xabi Alonso Fit bleibt Iniesta halbwegs seine Form findet und Wydra keinen Leistungseinbruch erleidet sind wir spitzenmäßig aufgestellt

Hm. Ildiz nicht in Form. Anscheinend in einer Null Bock Phase. Was soll er also bringen?

Dann holen wir noch Hoffer und Korki dazu und es ist angerichtet.

Langsam wird es Zeit zu akzeptieren, dass ehemalige Spieler heute nicht mehr die Leistung bringen, die sie damals bei uns gebracht haben.

Sie jetzt herbeizusehnen, weil man ach so gerne in die gute, alte Zeit abtaucht, ist zwar ein feiner Gedanke und Balsam auf die Seele. Aber leider auch Realitätsverweigerung pur.

Die Jungs sind gescheitert. Warum und weshalb auch immer. Ob sich Ildiz's Null Bock Einstellung just auf dem Rapidrasen ändern würde ist doch auch bloß Träumerei.

Nein, die Burschen sollen ihre Arschbacken zusammenkneifen und dort bleiben wo sie sind. Aufgeben tut man einen Brief. Und wir sind kein Gnadenhof für Spieler, die es

halt anderswo nicht packen (können/wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ildiz ist kein 6er! ergo brauchen wir ihn nicht! achter bzw. box-to-box und OM haben wir mit Bosko, Wydra, Steff und Schaub genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaub mit Ildiz vergleichen :facepalm:

Sich bei Kulo aufregen dass nach

vorne nichts geht , bei Wydra/Ildiz kritisieren dass er defensiv schwächelt. Wenn die ganze Mannschaft gut arbeitet braucht man keinen 6 . Wydra/Ildiz-Bosković würde ausreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt doch, wie haben eh kein Geld und dieses dann für einen Ildiz ausgeben waere ziemlich schwachsinnig, auf seiner Position haben wir gute Spieler und Ildiz konnte nichtmal ein halbes Jahr lang auf einem konstant gutem Niveau spielen, dazu ist er anscheinend nicht fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaub mit Ildiz vergleichen :facepalm:

ich hab nicht die spielertypen miteinander gleichgesetzt, sondern über positionen gesprochen! wir haben drei mittelfeldpositionen. davon sind 1-2 offensiv. wir können die mit achtern (wydra, Bosko, vielleicht Hofmann) besetzen, oder mit box-to-box (wydra, bosko) oder mit OM (steff, bosko, schaub). wie man das dreht oder wendet, der einzige zugang im mittelfeld der sinn machen würde betrift den defensiven part. und da nehm ich, WENN SCHON, dann lieber einen mit herausragenden defensiven anlagen UND spielerischen mitteln. einen ildiz brauchen wir aktuelle einfach nicht, weil wir genug achter bzw. box-to-box haben.

jetzt klarer??

Sich bei Kulo aufregen dass nach

vorne nichts geht , bei Wydra/Ildiz kritisieren dass er defensiv schwächelt. Wenn die ganze Mannschaft gut arbeitet braucht man keinen 6 . Wydra/Ildiz-Bosković würde ausreichen

ich bin absolut deiner meinung und hab dasauch hier schon vehement vertreten! nur wäre ein ildiz-typ aktuell sinnlos, weil wir genug dieser spielertypen für das 433 haben. zwecks der abwechslung und kaderausgeglichenheit wäre aber ein spielerischer sechser mit defensiver stärke alles was wir noch holen müssten. aber eben kein ildiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dibon kam aber wider Erwartungen fit zu uns ..

Das "wider Erwartungen" gefällt mir! :lol:

Zu Ildiz: sorry, aber irgendwie hat mir der nur im ersten Spiel gegen Innsbruck gefallen. Immer mit dem Kopf durch die Wand, egal wie dick die ist. Läuft's nicht hieß aufgeben und noch mehr Kopf nach unten.

Ich war ehrlich froh, dass er weg war und wir noch Geld bekommen haben.

Und zu Veli:

legt jetzt irgendwer eine Unterschriftenliste für's Bartschneiden auf?

Der schaut ja schon fast so aus wie Robinson Crusoe!

Oder will er seine Gegner einschüchtern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag