RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Nutschi hält sich zurzeit bei Ried fit. Dachte der hat einen Vertrag bis 2016 bei deb Türken ? Die Rieder könnten ihn ja verpflichten und dann gleich an uns weiter leihen, wär eine Konstallation, die bei beiden Vereinen grad in ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2013 Nutschi This! Wir brauchen eh an Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juli 2013 This! Wir brauchen eh an Stürmer NAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2013 NAAAAAAAAAAAAAAAAA +1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2013 Nuhiu jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2013 http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1425205/index.do Ein Interview mit Thomas Prager. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2013 http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1425205/index.do Ein Interview mit Thomas Prager. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.... Klingt ziemlich ehrlich und er sucht wenigstens nicht nach Ausreden wie Verletzungen und dergleichen. Prager war auch einer der seltsamen Geschichten der letzten Jahre ... der Trainer kann sich 1 1/2 Jahre mit Lob nicht zurückhalten und von heute auf morgen spielt Prager keine Minute mehr für Rapid obwohl er weder besser noch schlechter agiert hat als in den Spielen davor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2013 Kulo im Interview http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/kulovits-sandhausen-interview/page/59089-520-66-73-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2013 Interview mit Ali Hörtnagl: http://sport10.at/home/fussball/international/1425001/Bei-Rapid-war-es-der-gleiche-Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Juli 2013 sympathisches Prager-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Klingt ziemlich ehrlich und er sucht wenigstens nicht nach Ausreden wie Verletzungen und dergleichen. Prager war auch einer der seltsamen Geschichten der letzten Jahre ... der Trainer kann sich 1 1/2 Jahre mit Lob nicht zurückhalten und von heute auf morgen spielt Prager keine Minute mehr für Rapid obwohl er weder besser noch schlechter agiert hat als in den Spielen davor ... an irgendwelche Lob-Arien kann ich mich nicht erinnern - was hätt er auch loben sollen an seiner Spielweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2013 an irgendwelche Lob-Arien kann ich mich nicht erinnern - was hätt er auch loben sollen an seiner Spielweise? Schöttel hat nicht nur einmal gesagt wie wichtig Prager für ihn und für Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2013 Auch im zweiten Jahr? Kann mich an sowas nur in den ersten Monaten erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2013 im Sommer 2012 hat er dann erwähnt wie wichtig Prager für uns sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts