Resch - Geschrieben 27. Juni 2013 Ferdinand Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2013 Könnt ihr mir sagen, wann das genau war, ich finds nicht...... Schande..... http://www.transfermarkt.at/de/fc-admira-wacker-moedling-sk-rapid-wien/index/spielbericht_23013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 27. Juni 2013 Bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Org, da hat der Trainer des aktuellen Meisters noch eine Gelbe gegen uns kassiert hehe bearbeitet 27. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2013 Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Stellt Euch jetzt ein Marek Danke! vor!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Juni 2013 Ferdl hört auf! Nach 17 Profijahren will Ferdinand Feldhofer seine Schuhe an den Nagel hängen. Ich sag danke für Dein Tor gegen die Admira, ich hätte es Dir gegönnt, wenn Dich Schöttel nicht aus dem Team rausgeschmissen hätte, bleib Gesund und komm hin und wieder nach Wien. Viel Glück Quelle: Sportnet, Krone.at, etc.... schade um ihn. war auch ein guter kopfballspieler, auch wenn er gegen die admira mim oberarm getroffen hat. was ist mit ihm? ich mein zwar 34, aber gibts gesundheitliche gründe? jobangebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2013 das können dir nur die damaligen verantwortlichen erzählen mir ist besonders eines in erinnerung geblieben. Leider weiß ich nicht mehr welches spiel es war Aber rapid hat sehr hoch geführt, 4 oder 5 zu null. Der Gegner am Rapid 16er. Zieht ab. Ferdl wirft sich mit dem Gesicht in den Schuss. Geht zu Boden. Springt auf. Ballt die Faust als ob er die CL gewonnen hätte. Der Block tobt. Sensationellst An das kann ich mich auch noch erinnern, war großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Juni 2013 Födhofer Ferdl!!! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2013 das können dir nur die damaligen verantwortlichen erzählen mir ist besonders eines in erinnerung geblieben. Leider weiß ich nicht mehr welches spiel es war Aber rapid hat sehr hoch geführt, 4 oder 5 zu null. Der Gegner am Rapid 16er. Zieht ab. Ferdl wirft sich mit dem Gesicht in den Schuss. Geht zu Boden. Springt auf. Ballt die Faust als ob er die CL gewonnen hätte. Der Block tobt. Sensationellst gegen Pasching herbst 2004 beim 3:0 zuhause GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) gegen Pasching herbst 2004 beim 3:0 zuhause GWG war wohl das spiel, welches uns europa gesichert gesichert hat, nach einer grottensaison. bearbeitet 27. Juni 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2013 war wohl das spiel, welches uns europa gesichert gesichert hat, nach einer grottensaison. Lies genauer, im Herbst 2004, war in unserer Meistersaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Gänsehaut. Das war dermaßen irr, habs noch so schön vor dem geistigen Auge/Ohr, unvergesslich... Hab das Tor nicht gesehen und plötzlich stand die Südstadt Kopf... Irrsinnige Geilheit. bearbeitet 27. Juni 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2013 Alles Gute zum 58ten, Heribert Weber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Kulovits wechselt zum SV Sandhausen Nach seinem unfreiwilligen Abgang von Rapid Wien ist Stefan Kulovits auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber fündig geworden. Der 30-jährige Mittelfeldspieler heuert beim deutschen Zweitligisten Sandhausen an, wo er einen Vertrag über zwei Jahre bis 2015 unterzeichnet. Neben den Torhütern Marco Knaller und Michael Langer ist Kulovits bereits der dritte Österreicher beim Tabellensiebzehnten der abgelaufenen Saison. Im Zuge seiner aktiven Laufbahn stand Kulovits bisher nur für Rapid Wien auf dem Platz, ehe sein auslaufender Vertrag im heurigen Frühjahr nach 17 Jahren nicht mehr verlängert wurde. Im Trikot des österreichischen Rekordmeisters absolvierte Kulovits seit seinem Debüt im August 2002 insgesamt 252 Einsätze. bearbeitet 28. Juni 2013 von Tanjas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts