Recommended Posts

überinsider

Andi wollt von anfang an bei Villa bleiben, nur war das ursprüngliche vertragsangebot eine beleidigung. hat halt ein wenig gepokert und die abwerbungsversuche der konkurrenz waren sicher nicht von nachteil. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Andi wollt von anfang an bei Villa bleiben, nur war das ursprüngliche vertragsangebot eine beleidigung. hat halt ein wenig gepokert und die abwerbungsversuche der konkurrenz waren sicher nicht von nachteil. :)

War eh eine gute Entscheidung, vorerst noch dort zu bleiben, bis er sich richtig etabliert hat. Obwohl, der Andi bei Newcastle... :heart:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zitat: Der Bulgare, bekannt als hässlichstes Panini-Bild aller Zeiten, hat vor zwei Jahren eine Lehr-DVD veröffentlicht. Titel: »Warmmachen wie ein Profi«. Wer mehr wissen will über konsequentes Dehnen und Warmlaufen, sollte sich diesen Clip anschauen.

Na, des hoid i ned aus. Der und richtiges Aufwärmen! :facepalm::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:lol::love: Das Schweinsbraterlrezept also exportiert.

dürfte eher am kamenitza liegen:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich, wie sich der verändert hat. Ich kann mich noch erinnern, wie er bei mir in der Firma aufgetaucht ist:

Kurze Hosen, sichelkrumme, dürre Haxn, Badeschlapfn und irgend ein Polohemd. Und wenn mich nicht alles täuscht, hatte er noch die Tschick in der Taschn.

Das Bild war sensationell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag