parazitu SCR1899 Geschrieben 27. März 2013 Würd mich auch wundern, wenn sie das tun würden. So berauschend lesen sich seine Leistungsdaten ned. Ich geh davon aus, dass er ab Sommer wieder unseren Kader verstärken wird. :bananadisco: NUTSCHI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2013 :bananadisco: NUTSCHI!!! This! Wobei, man muss echt sagen dass er es kann die Mannschaft aus der Scheisse zu ziehen, wenns drauf ankommt macht er immer wieder seine Tore, z.B: im November 2011 beim 2:1 Auswärtssieg in Mattersburg. Oder sein Doppelpack gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 :bananadisco: NUTSCHI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. März 2013 Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 This! Wobei, man muss echt sagen dass er es kann die Mannschaft aus der Scheisse zu ziehen, wenns drauf ankommt macht er immer wieder seine Tore, z.B: im November 2011 beim 2:1 Auswärtssieg in Mattersburg. Oder sein Doppelpack gegen Sturm Oder bei einem gewissen Spiel in Birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2013 Nuhiu wird bei uns nicht mehr glücklich. Für ihn wäre es das Beste, wenn er mit Rapid abschließen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2013 Nuhiu wird bei uns nicht mehr glücklich. Für ihn wäre es das Beste, wenn er mit Rapid abschließen könnte. Wäre auch für meine Nerven es Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2013 Ich hoffe wir werden verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. März 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2013 Oder bei einem gewissen Spiel in Birmingham Wie hab ich das vergessen können!!! Nuuuuuuuuutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. März 2013 Na, ich will unbedingt von dem Clowns hinter mir auf der West wieder " BAAAAAAUUUUUMMM!!!! " hören Alle habens erm immer geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. März 2013 Wenn sich seine qualitäten nicht merklich verändert haben, sehe ich keinen grund warum man sich veranlasst fühlen soll nutschi nächstes jahr im kader zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. März 2013 naja, unserer sportliche. führung ist ja alles zuzutrauen, selbst ein nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. März 2013 Pro Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. März 2013 Warum sollte man nutschi nächstes jahr im kader haben wollen und heuer nicht?! Ergibt für mich keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts