lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 Warum, weil er seinem Beruf nachgeht oder weil es so sein muss? das ist mein eindruck. ich war noch nie ein fan von pacult, habe ihn und seine art jedoch als "original" respektiert. inzwischen habe ich meine meinung dahingehend geändert, weil ich dinge gesehen/gehört habe, die es kurz und knapp mit "verlogen" am besten treffen ... Es wird immer von jedem Fußballer und Trainer vollstes Engagement erwartet. Sind alle immer mit allem Herzblut bei ihrem Arbeitgeber? "herzblut"? - wodurch definiert sich das? mit diesem begriff kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen ... vollstes engagement (befolgen&einhalten des vertrages, der wille leistung zu zeigen) ist sowieso vorauszusetzen. ich behaupte, dass die meisten trainer/spieler dem auch im rahmen ihrer möglichkeiten nachkommen, solange monatlich das entsprechende gehalt überwiesen wird. sofern nicht jemand offensichtlich die gegenteilige einstellung an den tag legt, wird von meiner seite diesbezüglich auch nie kritik kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Januar 2012 das ist mein eindruck. ich war noch nie ein fan von pacult, habe ihn und seine art jedoch als "original" respektiert. inzwischen habe ich meine meinung dahingehend geändert, weil ich dinge gesehen/gehört habe, die es kurz und knapp mit "verlogen" am besten treffen ... "herzblut"? - wodurch definiert sich das? mit diesem begriff kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen ... vollstes engagement (befolgen&einhalten des vertrages, der wille leistung zu zeigen) ist sowieso vorauszusetzen. ich behaupte, dass die meisten trainer/spieler dem auch im rahmen ihrer möglichkeiten nachkommen, solange monatlich das entsprechende gehalt überwiesen wird. sofern nicht jemand offensichtlich die gegenteilige einstellung an den tag legt, wird von meiner seite diesbezüglich auch nie kritik kommen. verstanden - akzeptiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Marek Penksa? Spielt ab dem Frühjahr für den ASK Marienthal Quelle: 90minuten.at bearbeitet 23. Januar 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2012 yup, der 38-Jährige Marek Penksa wurde verpflichtet. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/37-ehrlicheramateurfussball/52462-was-wurde-aus-marek-penksa-transfer-ins-marienthal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2012 Liverpool an Jelavic interessiert, Salihi sein Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2012 Liverpool an Jelavic interessiert, Salihi sein Ersatz? Das wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2012 Liverpool an Jelavic interessiert, Salihi sein Ersatz? Das wärs... haha rapid als ranger-depot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 Liverpool an Jelavic interessiert, Salihi sein Ersatz? Irgendwie...hmmm... Jelavic ist mir nicht mehr ganz koscher seit dem wechsel. würde mir irgendwie weh tun im liverpooldress. aber für rapid ist das sicher nicht schlecht. geil wärs ja, wenn wir jetzt noch kohle für salihi rausschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2012 Liverpool an Jelavic interessiert, Salihi sein Ersatz? dem widerspricht aber das liverpool deny jelavic chase kann natürlich auch nur taktischer natur sein... die gerüchte gibts ja schon seit längerem... taugen würds mir schon, wobei ich nicht weiß, ob jela den reds wirklich helfen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2012 Liverpool hat bisher kein offizielles Interesse angemeldet. Es ist vielmehr so, dass Jelavic' Vater ihn gerne dorthin quatschen würde. Es wird nun aber dennoch interessant, da seit heute Abend scheinbar ein wirkliches Angebot eingegangen ist. Allerdings von den Hammers. Rangers reject £7m bid for Nikica Jelavic Sollte Liverpool wirklich Interesse haben, müssten sie sich jetzt bewegen. Gilt auch für QPR, Fulham & Co, denen man ja ebenfalls Absichten nachsagt. Und wenn Jelavic noch vor dem Wochenende gehen sollte, könnte auch ein Salihi wieder ein Thema werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Januar 2012 Liverpool kann ich mir far nicht vorstellen, die anderen sind seine Kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Liverpool kann ich mir far nicht vorstellen, die anderen sind seine Kragenweite. andererseits, wenn man bedenkt wie caroll und torres jeweils bei ihren clubs enttäuscht haben, für sehr viel geld, trau ich jelavic sogar dort den durchbruch zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2012 andererseits, wenn man bedenkt wie caroll und torres jeweils bei ihren clubs enttäuscht haben, für sehr viel geld, trau ich jelavic sogar dort den durchbruch zu! Die Logik versteh ich jetzt nicht so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2012 scheinbar will Jelavic auch zu Liverpool und wenn Jelavic was will, kann das ja durchaus schnell gehn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Januar 2012 scheinbar will Jelavic auch zu Liverpool und wenn Jelavic was will, kann das ja durchaus schnell gehn..... Die Frage ist nicht was Jelavic will, sonder ob Liverpool Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts