flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. November 2011 Dachte eig., dass er einen Job beim ÖFB bekommt? die nehmen nicht mal leute die auch jeden moment barca trainieren könnten. vielleicht macht er uns ja den gefallen und nimmt uns ein paar spieler ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2011 die nehmen nicht mal leute die auch jeden moment barca trainieren könnten. vielleicht macht er uns ja den gefallen und nimmt uns ein paar spieler ab Ich glaub, er weiß er bei manchen Spielern bei uns verbrochen hat. Zwei mal macht er nicht den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Viel Glück in Fürth, Ali! Dachte eig., dass er einen Job beim ÖFB bekommt? Er wird wohl mehr auf dem Kasten haben als diverse unmündige Violas, die einen Schneckerl als AMS Betreuer brauchen um beim ÖFB einen Posten zu bekommen. Oder in Barcelona. Ali findet sogar ganz alleine einen Job ausserhalb des ÖFB. So gut ist der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 hesselink hat bei psv unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 hesselink hat bei psv unterschrieben ernsthaft? also was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. November 2011 ernsthaft? also was denn? http://www.psv.nl/Nieuws/Nieuwspagina/Jan-Vennegoor-of-Hesselink-tekent-bij-PSV.htm verstehe kein holländisch, aber der Anfang des Artikels bedeutet wohl, dass er jetzt offiziell Spieler für den Rest der Saison ist und schon am Wochende spielberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 http://www.psv.nl/Nieuws/Nieuwspagina/Jan-Vennegoor-of-Hesselink-tekent-bij-PSV.htm verstehe kein holländisch, aber der Anfang des Artikels bedeutet wohl, dass er jetzt offiziell Spieler für den Rest der Saison ist und schon am Wochende spielberechtigt ist. na bum...die spinnen die holländer...auch wenn er ein urgestein ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2011 na bum...die spinnen die holländer...auch wenn er ein urgestein ist... Ich sags der der zerbombt die Liga, allerdings nicht mit Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Ich sags der der zerbombt die Liga, allerdings nicht mit Toren ich wünsche ihm vorallem dass er verletzungsfrei bleibt...aber wenn er in unserer liga schon extrem langsam wirkte, na dann stelle man sich das mal in holland vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2011 vielleicht macht er uns ja den gefallen und nimmt uns ein paar spieler ab Als ob die bei der derzeitigen Mannschaft irgendwen von uns gebrauchen könnten. Man kann eher hoffen, dass er an uns denkt, wenn die aussortierte Spieler abgeben wollen. Das hat ja schon mal recht gut mit einem Bankdrücker aus Fürth bei uns funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2011 ich wünsche ihm vorallem dass er verletzungsfrei bleibt...aber wenn er in unserer liga schon extrem langsam wirkte, na dann stelle man sich das mal in holland vor... Ich wünsch den Gegner eine verletzungsfreie Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. November 2011 wünsch ihm viel erfolg. es gab bei weitem nicht nur schatten bei uns. RIP Greuther Fürth x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2011 SM mit einer weiteren katastrophenpartie in salzburg. mittlerweile hat er in der el schon 3 tore aufgelegt/ eingeleitet - allerdings stets für den gegner. immer wieder erstaunlich, wie gut der bei uns reingepasst hat (vorallem er, die restlichen abgänge aus der meistersaison haben bei ihren neuen vereinen jedoch auch nicht gerade bäume ausgerissen). selbst heute geht mir beim gedanken an die damalige ablösesumme noch das auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2011 SM mit einer weiteren katastrophenpartie in salzburg. mittlerweile hat er in der el schon 3 tore aufgelegt/ eingeleitet - allerdings stets für den gegner. immer wieder erstaunlich, wie gut der bei uns reingepasst hat (vorallem er, die restlichen abgänge aus der meistersaison haben bei ihren neuen vereinen jedoch auch nicht gerade bäume ausgerissen). selbst heute geht mir beim gedanken an die damalige ablösesumme noch das auf. Er hat letzte Saison auch sehr gut bei Duisburg reingepasst... Sein Problem ist einfach dass er überhaupt nicht zu den Bullen passt, meiner Meinung nach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2011 Er hat letzte Saison auch sehr gut bei Duisburg reingepasst... Sein Problem ist einfach dass er überhaupt nicht zu den Bullen passt, meiner Meinung nach!!! oder die Bullen bzw. Salzburg ned zu earm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts