servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 So ghörts gemacht Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 ...Deni Alar und Adthe Nuhiu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 ...Deni Alar und Adthe Nuhiu? Nutschi immerhin auf der Bank. Alar zum zweiten Mal nicht, hmm, zuerst von Schöttel übermäßig forciert und jetzt gar nix mehr, dafür in den Medien kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2011 jimmygoal: http://www.youtube.com/watch?v=luR7jbdcq9Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Oktober 2011 Jelavic hat übrigens auch zum 2:0 für die Rangers getroffen. Jimmy so wollen wir ihn sehn, am besten wieder in grün weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2011 Das 1-0 war übrigens toll gemacht vom Jimmy, Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2011 jimmygoal: http://www.youtube.com/watch?v=luR7jbdcq9Q sein antritt freu mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Laut Sportnet pendelt Dober täglich zwischen Wien und Hartberg. Lukas Mössner hat Raimund Hedl als Privatchauffeur beerbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Oktober 2011 naja da lernt der dober wenigstens autofahren und auf dem weg kann er gleich einen stopp beim mäci in leobersdorf machen also ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Problem ist aber, dass er den Führerschein eben nicht macht (zumindest nicht hat) - den Mäci wird er deswegen aber trotzdem nicht auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, schon durchaus älter, möchte es denen die es noch nicht kennen, aber nicht vorentahlten. Hat mich doch sehr erheitert dieser neue "Song". Admira-Song Edit: Falscher Thread bearbeitet 25. Oktober 2011 von rapid_wien99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 was macht der dober wenn sich der mössner verletzt oder aus sonst einem grund ned trainieren kann ??? alle anderen angebote sind wahrscheinlich am nicht vorhandenen führerschein gescheitert .... irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 PP mit Leipzig gegen Augsburg im DFB-Cup http://www.sportlemon.tv/v-2/12/6/v-320708.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Oktober 2011 Was ist an dem gerücht rund um korkmaz und rb leipzig dran? Hab heut bei der stadthalle die gratis krone bekommen und da is drinn gstanden das leipzig an ihm dran ist. Im sommer angeblich auch schon, da war das angebot aber nicht gut genug. Zuerst hab ich mir dacht, nein, der ümit würd das nicht machen und nochmal in eine oder zwei ligen tiefer gehen, aber dann hab ich noch gsehn, manager: max hagmayer. Somit hab ich angst um unseren üüümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Zuerst hab ich mir dacht, nein, der ümit würd das nicht machen und nochmal in eine oder zwei ligen tiefer gehen, das halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich. ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in der ersten deutschen liga bzw. bei einem team der 2.buli mit aufstiegsambitionen unterkommt. eventuell halt zurück nach österreich oder vielleicht etwas exotisches aber gleichzeitig typisch östrreichisches wie die türkei oder skoda xanthi . bearbeitet 25. Oktober 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts