Recommended Posts

ASB-Legende

...Deni Alar und Adthe Nuhiu?

Nutschi immerhin auf der Bank. Alar zum zweiten Mal nicht, hmm, zuerst von Schöttel übermäßig forciert und jetzt gar nix mehr, dafür in den Medien kritisiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, schon durchaus älter, möchte es denen die es noch nicht kennen, aber nicht vorentahlten.

Hat mich doch sehr erheitert dieser neue "Song". :augenbrauen:

Admira-Song

Edit: Falscher Thread :facepalm:

bearbeitet von rapid_wien99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was macht der dober wenn sich der mössner verletzt oder aus sonst einem grund ned trainieren kann ??? alle anderen angebote sind wahrscheinlich am nicht vorhandenen führerschein gescheitert .... irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Was ist an dem gerücht rund um korkmaz und rb leipzig dran? Hab heut bei der stadthalle die gratis krone bekommen und da is drinn gstanden das leipzig an ihm dran ist. Im sommer angeblich auch schon, da war das angebot aber nicht gut genug.

Zuerst hab ich mir dacht, nein, der ümit würd das nicht machen und nochmal in eine oder zwei ligen tiefer gehen, aber dann hab ich noch gsehn, manager: max hagmayer. Somit hab ich angst um unseren üüümit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst hab ich mir dacht, nein, der ümit würd das nicht machen und nochmal in eine oder zwei ligen tiefer gehen,

das halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich. ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in der ersten deutschen liga bzw. bei einem team der 2.buli mit aufstiegsambitionen unterkommt. eventuell halt zurück nach österreich oder vielleicht etwas exotisches aber gleichzeitig typisch östrreichisches wie die türkei oder skoda xanthi ;) .

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag