GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2011 Für alle die es gestern nicht verfolgt haben Servus TV Aufzeichnung Ab der 37 Min. wird über Fußball diskutiert Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Jööööö da Pepi http://www.fk-hainburg.at/vereinsfuehrung/mannschaft/8-kampfmannschaft-fk-hainburg/29-jozef-valachovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALTO Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2011 Kennt den noch jemand? http://www.mdfer.at/?p=211&id=151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. September 2011 Dem Rapid Channel? Kein neuer post seit gestern Abend? Hab Ich irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 ...meinem thread mit den schönsten toren hatte gerade bock in nostalgie zu schwelgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2011 Dem Rapid Channel? Kein neuer post seit gestern Abend? Hab Ich irgendwas verpasst? Gestützt durch Europacup und Fandiskussionen habe ich Angst dass der Austria Channel uns im September zum ersten Mal überholen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. September 2011 Kennt den noch jemand? http://www.mdfer.at/?p=211&id=151 Jawoll Stefan Feitsch! Kult!! Ich war damals im Stadion als er sein Debüt für Rapid gegeben hat. Scheint sich ja leider nirgends irgendwo durchgesetzt zu haben, immerhin ist er jetzt Klubkollege von Yüksel Sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2011 Feitsch war vermutlich eines der Top Talente der letzten 15 Jahre, wirklich guter Kicker. Und dann kamm der Alkohol ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Gestützt durch Europacup und Fandiskussionen habe ich Angst dass der Austria Channel uns im September zum ersten Mal überholen wird UWS Thread wieder aufmachen, und die Gefahr ist gebannt. He He 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2011 UWS Thread wieder aufmachen, und die Gefahr ist gebannt. He He blödsinn mach den wintertransfer thread auf - schreib was rein von einem internationalen kracheer in der verteidigung und im mittelfeld und duch hast ruck zuck 500 seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Gestützt durch Europacup und Fandiskussionen habe ich Angst dass der Austria Channel uns im September zum ersten Mal überholen wird Nagut, die haben drüben über einige Seiten die Stadionbesuch Gewohnheiten vom Xaverl beredet, bevor sowas hier passiert sollens uns lieber überholen. Vielleicht gibts dann auch neue "Die Nummer 1 in Wien sind wir" Shirts bearbeitet 23. September 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/championship/dober-england-vereinslos/page/7784-31-55-84-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 A. Dober erobert England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2011 das zweikmampfbetonte passt zu seiner spielweise, najo. mich würd wirklich interessieren wie die da drüben auch der insel scouten und auf dober auferksam geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2011 ich wünsch dem dober alles gute, ich hoffe er findet bald einen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts